Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 23. Spieltag

3 : 0
TuS Frickhofen Stadion:
Datum: 02.03.2019 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Obertiefenbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Verdienter Heimerfolg der Kilic-Elf

TuS Frickhofen - TuS Obertiefenbach 3:0 (1:0)

Gegen tief stehende Gäste kam Frickhofen gut ins Spiel und hatte nach 2 Minuten die erste Chance durch Henos Tesfai. In der 8. Minute ging der Gastgeber durch Philipp Röder mit 1:0 in Führung. Der Gast verteidigte mit Mann und Maus und versuchte das Ergebnis zu halten. Frickhofen tat sich schwer gegen dieses Abwehrbollwerk zu vernünftigen Chancen zu kommen. Die wenigen guten Chancen wurden allerdings leichtfertig vergeben. So schaffte es Obertiefenbach mit nur einem knappen Rückstand in die Kabine zu gehen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Frickhofen hatte gefühlte 98 % Ballbesitz, brachte den Ball aber nicht über die gegnerische Linie. So musste in der 74. Minute ein verwandelter Foulelfmeter von Tahiri zur 2:0 Führung für Frickhofer herhalten. Gleicher Spieler sorgte in der 90. Minute für den 3:0 Endstand.

Ein hochverdienter Sieg für die Gastgeber in einem schwachen Spiel.

Tore: 1:0 Philipp Röder (8.), 2:0 Ilir Tahiri (74. FE), 3:0 Ilir Tahiri (90.).

SR: Jan Frieß (Sinn).

Zuschauer: 40.

Aktueller Spieltag: 23. Spieltag

TuS Dietkirchen II - SG Weinbachtal 0 : 3

TSG Oberbrechen - SG Merenberg 4 : 2

FCA Niederbrechen - SG Niedersh. / Obersh. 0 : 0

TuS Frickhofen - TuS Obertiefenbach 3 : 0

SG Oberlahn - FC Waldbrunn II 2 : 2
Spielort Weilburg

SG Selters - VfR 07 Limburg 1 : 0

SC Offheim - SG Ahlb. / Oberw. 1 : 3

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SV Mengerskirchen 2 : 0

TUS Lindenholzh. - VfL Eschhofen 0 : 0