Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 31. Spieltag

2 : 0
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Lindenholzh.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Niclas Janke trifft gegen seinen Papa!

VfR 07 Limburg - TUS Lindenholzhausen 2:0 (1:0)

Der TUS kam zuerst besser ins Spiel und die 07er wirkten nicht wach, aber nach zwei Distanzschüssen des Gegners bekamen die Säcker die Partie in den Griff und spielten sich einige gute Chancen raus, die meistens am Abschluss scheiterten. So dauerte es bis zur 39. Minute als Janke nach guter Vorarbeit durch Jonas Lumonenka auf 1:0 stellte. In der 2. Halbzeit spielte Limburg weiter gefällig, wurde aber auch nicht richtig gefährlich. Meist haperte es am letzten Pass oder in der Spitze war trotz zweier Stürmer zu wenig Bewegung. Limburg hatte zwar ein riesiges Übergewicht auf dem Platz und ließ Defensiv gar nichts mehr zu, aber tapfere Lindenholzhäuser verteidigten mit Mann und Maus. Der TuS schwächte sich in der 67. durch einen Tätlichkeit selbst.In der 83. Minute war es dann Weis, der mit einen Schuss vom 16er, den Deckel mit dem 2:0 drauf machte. 

Limburg: Darda,Lumonenka A.,Weis,Bühn Lukas,Heimann,Yesiltas,Janke,Mghebrishvil,Siebig,Lumonenka J.,Vielsäcker, Qurbani (46.).

Lindenholzhausen: Schmitt S., Becker D., Fachinger J., Fasel, Becker J., Fachinger E., Rompel, Schmitt D., Wünsche, Celik, Gabb,Lohmann, Simonis, Machoczek.

Tore: Janke 1:0 (39.); Weis 2:0 (83.).

Besondere Vorkommnisse: Niklas Simonis Rote Karte (Tätlichkeit) 67. Minute.

Aktueller Spieltag: 31. Spieltag

FC Waldbrunn II - TuS Dietkirchen II 0 : 2

SG Niedersh. / Obersh. - VfL Eschhofen 4 : 0

SV Mengerskirchen - SG Merenberg 1 : 1

SG Selters - SG Oberlahn 4 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - TuS Frickhofen 1 : 1

SG Winkels / Probb. / Dillh. - FCA Niederbrechen 0 : 2

SC Offheim - TSG Oberbrechen 3 : 1

VfR 07 Limburg - TUS Lindenholzh. 2 : 0

TuS Obertiefenbach - SG Weinbachtal 1 : 3