Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 31. Spieltag

4 : 0
SG Niedersh. / Obersh. Stadion:
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfL Eschhofen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Souveräner Heimsieg der SGNO - Tabellenführung ausgebaut

SG Niedershausen Obershausen - VfL Eschhofen 4:0 (1:0)  

In den Anfangsminuten übernahm die favorisierte SGNO die Initiative, ohne zwingend zu Torchancen zu kommen. Nach fünf Minuten vereitelte Steffen Huttarsch durch einen starken Reflex die Führung für die Gäste. Dann wurde der Heimelf ein aus unserer Sicht berechtigter Handelfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Marvin Kretschmann mit seinem 36. Saisontor sicher ins linke Eck (15.). Nur fünf Minuten später foulte Spielertrainer Heblik dann einen der Gästestürmer im Strafraum. Das unnötige Foul und somit Geschenk für die Gäste nahm jedoch Tobias Muth nicht an, da er den Elfmeter über das Gehäuse jagte. In der Folge mutierte die Partie zu einem lauem Sommerkick.

Dies änderte jedoch Florian Klaner, der in der 52. Minute zum 2:0 einschob und den Eschhöfern ihre Hoffnung auf einen Punktgewinn im Abstiegskampf raubte. Zudem erzielte der amtierende Torschützenkönig der Kreisoberliga den 100. Treffer für die Kallenbachtal-Elf. Torjäger Marvin Kretschmann erhöhte in der 57. Minute auf 3:0. Vorausgegangenen war ein langer Ball, bei dem die Gäste auf Abseits spielten. Robin Schaffarz erhöhte nach einer Kombination über Felix Klaner schließlich auf 4:0 (65.) In den letzten 25 Minuten bis zum Abpfiff spielte die Heimelf dann locker und entspannt ihre komfortabele Führung zu Ende. Dass letztendlich auf Seiten der SGNO erneut kein Gegentor kassiert wurde, hing am diesem Tag auch eng mit dem starken einheimischen Torwart Steffen Huttarsch zusammen. Überschattet wurde der souveräne Heimsieg der SGNO lediglich durch eine wohl schwerere Knieverletzung von Spielertrainer Kamil Heblik. Schiedsrichter Krämer leitete die Partie souverän und ohne Fehler. 

SG Niedershausen Obershausen: Huttarsch, Rathschlag, Singe, Fischer, Störzel, Kretschmann, Gossmann, Schaffarz, Becker, Heblik, Florian Klaner (Felix Klaner, Zipp, von Heynitz).

Vfl Eschhofen: Schmitt, Jung-König, Muth, M. Leukel, Weber, Weyer, Jung, T. Leukel, Krmek, Voss, Gross (Barfuss, Möller, Stahl).

Tore: 1:0 Marvin Kretschmann (Handelfmeter) (15.), 2:0 Florian Klaner (52.), 3:0 Marvin Kretschmann (57.),
4:0 Robin Schaffarz (65.).

Zuschauer: 120 Zuschauer.

Schiedsrichter: Tom Niklas Krämer (Kölschhausen).

Besonderes Vorkommnis: Tobias Muth schießt Foulelfmeter über das Tor (20.).

Aktueller Spieltag: 31. Spieltag

FC Waldbrunn II - TuS Dietkirchen II 0 : 2

SG Niedersh. / Obersh. - VfL Eschhofen 4 : 0

SV Mengerskirchen - SG Merenberg 1 : 1

SG Selters - SG Oberlahn 4 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - TuS Frickhofen 1 : 1

SG Winkels / Probb. / Dillh. - FCA Niederbrechen 0 : 2

SC Offheim - TSG Oberbrechen 3 : 1

VfR 07 Limburg - TUS Lindenholzh. 2 : 0

TuS Obertiefenbach - SG Weinbachtal 1 : 3