Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 30. Spieltag

3 : 0
SG Weinbachtal Stadion:
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Waldbrunn II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Ein hochverdienter Heimerfolg über den FC Waldbrunn II

SG Weinbachtal – FC Waldbrunn II 3:0 (2:0)

Von Beginn an nahmen die Hausherren das Heft in die Hand und agierten druckvoll auf das Tor der Gäste. Es benötigte allerdings 20 Minuten bis die erste Chance von Tim Kratzheller zu verzeichnen war. 5 Minuten später hatten die Hausherren den Torschrei schon auf den Lippen, doch der Torpfosten rettete die Gäste vor einem Rückstand- hier traf Tim Kratzheller nur das Aluminium. In der 32.Minute machte er es dann aber besser, nach toller Vorarbeit von Andre Burger lupfte Tim Kratheller über den herauslaufenden TW Born und erzielte das verdiente 1:0. Kurz vor der Pause erhöhte der agile Kratzheller auf 2:0. Nachdem Torben Staudt noch an Gästekeeper Form scheiterte setzte T.Kratheller den Nachschuss in die Maschen des FC. Von den Gästen, die die beste Defensive mit 29 Treffern vor der Partie stellen, war wenig zu sehen und auch im Abwehrverbund zeigten sich ungewohnte Schwächen.

Nach der Pause änderte sich nicht viel. Die Heimelf behielt weiter die Kontrolle und erhöhte in der 50.Minute durch Marc-Andre Langer auf 3:0. Die Vorentscheidung war somit gefallen. Danach verflachte die Partie. Ein weiterer Treffer der SG blieb ihnen verwährt, den kurz vor Schluss rettete zum zweiten Mal der Pfosten für die Gäste.

Am Ende ein hochverdienter Heimerfolg der SG nach einer beherzten, engagierten und geschlossenen Mannschaftsleistung.

SGW: Uhl, Weide, Staudt, Kremer, Hardt, Sentuerk, Zwitkowic, Langer, Oesterling, Burger, Kratzheller (Hainz, Schmidt).

FCW: R.Form, J.Form, Schäfer, Hölzer, Born, Tuerk, Jede, Ortseifen, Traudt, Kunz, Borbonus (Mendel, Kamerher, Staehler).

Tore: 1:0 (32.) Tim Kratzheller, 2:0 (45.) Tim Kratzheller, 3:0 (51.) Marc-Andre Langer.

SR: Daniel Franz (Haiger).

Zuschauer: 100.

Aktueller Spieltag: 30. Spieltag

VfL Eschhofen - TuS Obertiefenbach 4 : 0

FCA Niederbrechen - SG Ahlb. / Oberw. 2 : 1

TuS Dietkirchen II - VfR 07 Limburg 2 : 1

SG Oberlahn - SV Mengerskirchen 0 : 2

TuS Frickhofen - SG Selters 0 : 3

SG Merenberg - SG Niedersh. / Obersh. 0 : 3

SG Weinbachtal - FC Waldbrunn II 3 : 0

TUS Lindenholzh. - SC Offheim 2 : 3

TSG Oberbrechen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 0 : 4