Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 26. Spieltag

0 : 5
TSG Oberbrechen Stadion:
Datum: 24.03.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Frickhofen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 15.  0:1
18.  0:2
21.  0:3
45.  0:4
64.  0:5

TSG konnte an die gute Leistung der Vorwoche nicht anknüpfen

TSG Oberbrechen – TuS Frickhofen 0:5 (0:4)

Nach dem Derbysieg in Niederbrechen konnten die Mannen von Christian Michel und Andreas Weyl die Leistung letzter Woche leider nicht abrufen, nichts desto trotz täuscht das Ergebnis ein wenig, denn die Schwarz-Gelben machten es phasenweise nicht schlecht.

Frickhofen legte gut los und sorgte durch einen Freistoß von Torjäger Ilir Tahiri früh für Klarheit. Binnen 7 Minuten (14.-21.) stellten die Gäste auf 3:0. Nach dem Traumfreistoß durch Tahiri in den Knick folgten gut rausgespielte Tore durch Philipp Röder und Niklas Hannappel. Die TSG war vor allem in Hälfte eins nicht chancenlos. Nach 2 Ecken wurde es brandgefährlich vor dem Tor der Gäste doch keine der Chancen landete im Kasten. Fabian Eufinger war es schließlich mit einem satten Schuss aus 16 Metern der die 3. Gelegenheit zum Anschluss vergab. Der große Unterschied bis dato war, dass die Männer in Weiß und Schwarz ihre Chancen eiskalt nutzten.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde es dann noch einmal hässlich. Martin Rudloff wirbelt nach einem Zweikampf frustriert um sich und trifft seinen Gegenspieler dabei mit der Hand im Gesicht, Mert Korkmaz empfand dies als grobe Absicht und ging ihm an die Gurgel. Die Folge: Beide mussten den Platz verlassen und konnten frühzeitig duschen gehen. Vielleicht hätte ein wenig Fingerspitzengefühl geholfen, von einer Fehlentscheidung darf man hier jedoch auch nicht sprechen. Die Gäste wussten erneut besser mit der Unterzahl umzugehen und legten vor der Pause noch mit dem 4:0 nach.

In Hälfte zwei bekamen die Zuschauer nicht mehr allzu viel Action geboten, denn das Spiel verflachte. Die TuS drückte weiter aufs Tor, die TSG wollte mit aller Macht den Ehrentreffer erzielen, doch wieder waren es die Gäste, die ihr Ziel zu erreichen wussten. Moritz Müller blieb in Minute 66 eiskalt und brachte die Pille im Netz unter. Mit dem 5:0 sorgte er gleichzeitig für den Endstand der Partie.

TSG Oberbrechen: Münkel – Rudloff – Ph. Schneider – Weyl – Schönbach – Michel – F. Eufinger – T. Kremer – Pa. Schneider – Bucak – Al Mohammad (Wagner ETW – E. Eufinger – K. Kremer – J. Kremer).

TuS Frickhofen: Schwab – Korkmaz – Arazay – Hannappel – Kuhn – Vey. Altuntas – Tahiri – Röder – Jnid – Ved. Altuntas – Schmidt (Müller – Yorulmaz – Tesfai – Tsobanidis – Martin).

Tore: 0:1 Ilir Tahiri (14.); 0:2 Philipp Röder (18.); 0:3 Niklas Hannappel (21.); 0:4 Ramazan Arazay (46.); 0:5 Moritz Müller (66.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Martin Rudloff (44.); Rote Karte Mert Korkmaz (44.).

Schiedsrichter: Benedikt Schmidthals.

Zuschauer: 75.

Ticker

64. min Spielstand: 0:5

Tor für durch .

45. min Spielstand: 0:4

Tor für durch .

21. min Spielstand: 0:3

Tor für durch .

18. min Spielstand: 0:2

Tor für durch .

15. min Spielstand: 0:1

Tor für durch .

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 26. Spieltag

TuS Dietkirchen II - SG Selters 0 : 0

FCA Niederbrechen - SV Mengerskirchen 1 : 2

TUS Lindenholzh. - SG Oberlahn 2 : 4

TSG Oberbrechen - TuS Frickhofen 0 : 5

TuS Obertiefenbach - FC Waldbrunn II 1 : 7

SG Niedersh. / Obersh. - VfR 07 Limburg 2 : 1

SG Merenberg - SC Offheim 2 : 4

VfL Eschhofen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 4 : 0

SG Weinbachtal - SG Ahlb. / Oberw. 0 : 0