Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 24. Spieltag

4 : 1
SG Weinbachtal Stadion:
Datum: 10.03.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Oberlahn
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Verdienter Derby Erfolg der Betz-Elf

SG Weinbachtal - SG Oberlahn 4:1 (3:0)

WBT nahm von Beginn an das Heft in die Hand und zeigte, dass sie das Derby unbedingt gewinnen wollten. Nach 7 Minuten brachte Tim Kratzheller nach schöner Vorarbeit von Erdal Can die Hausherren in Führung, die danach auch weiter druckvoll agierten. 12 Minuten später erhöhte Marc-Andre Langer auf 2:0 und stellte so schon die Weichen auf Sieg. Die Heimelf zeigte  weiterhin Spielfreude, gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe und lies den Gästen wenig Raum im Mittelfeld. Die einzig nennenswerte Chance der Gäste in Halbzeit 1 war ein Freistoß von Dillmann, den TW Höhnel sicher entschärfte. Kurz vor der Pause schloss Tim Kratzheller einen mustergültig vorgetragen Angriff ab, als er die Hereingabe von der rechten Seite über Marc-Andre Langer nur noch einschieben brauchte und das Halbzeitergebnis auf 3:0 stellte.

Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser in die Partie, was allerdings auch mit der Auffrischung des Windes zu tun hatte, dennoch kontrollierte WBT weiter das Spiel. In der 57.Minute erzielte Tim Kratzheller seinen dritten Treffer und sorgte dafür, dass  die Heimelf mit der 4:0-Führung nun einen Gang zurückschaltete. Den Ehrentreffer für die Gäste in einer fairen Partie erzielte Marian Dillmann.

Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Heimerfolg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

SGW: Höhnel, Weide, Caspari, Sahin. Holder, Sentuerk, Zwitkowicz, Langer, Can, Burger, Kratzheller (T.Staudt).

SGO: Kazdailis, Ludwig, Dombach, Keller, Hardt, Dillmann, Orbita, Kopp, Winkler, Heumann, Boghian (Cromm, Heimann, Umlauf).

Tore: 1:0 (7.) Tim Kratzheller, 2:0 (19.) Marc-Andre Langer, 3:0 (44.) Tim Kratzheller, 4:0 (57.) Tim Kratzheller, 4:1 (79.) Marian Dillman.

Schiedsrichter: Robert Kaspereit (Bad Homburg).

Zuschauer: 100

 

 

 

Aktueller Spieltag: 24. Spieltag

TuS Dietkirchen II - TuS Frickhofen 4 : 4

FC Waldbrunn II - VfR 07 Limburg 2 : 0

TSG Oberbrechen - SV Mengerskirchen 3 : 6

VfL Eschhofen - SG Selters 0 : 2

SG Weinbachtal - SG Oberlahn 4 : 1

TUS Lindenholzh. - FCA Niederbrechen 2 : 2

TuS Obertiefenbach - SC Offheim 1 : 4

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Niedersh. / Obersh. 0 : 4

SG Merenberg - SG Ahlb. / Oberw. 0 : 3