Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 17. Spieltag

1 : 10
SG Ahlb. / Oberw. Stadion:
Datum: 04.11.2018 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Mengerskirchen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Mengerskirchen schießt die Meilelf ab

SG Ahlbach/Oberweyer - SV Mengerskirchen 1:10 (1:5)

Das Debakel für die Heimelf hätte noch viel früher starten können, doch Weimer verhinderte gegen Busch noch den frühen Rückstand, doch kurz danach fiel das 0:1 durch Claudio Silva. Der Gast zeigte sein bekanntes Kombinationsspiel und drückte die Heimelf tief in die eigene Hälfte. Das 0:2 sollte nicht lange auf sich warten lassen: Nach einem Einwurf nutze Kaubrügge die Unordnung der SG und schob eiskalt ins lange Eck ein. Auch das 0:3 wurde durch den Tiefschlaf der Meilelf unterstützt: Fröhlich konnte sich durch drei Spieler durchsetzen und vollendete abgezockt aus 15 Metern. Auf der Gegenseite schaffte es Martin Scherer den Ball in kurioser Art und Weise zum Anschlusstreffer ins Tor zu bugsieren. Doch die Freude währte nicht lange, denn im Sechzehner der Heimmannschaft brannte es kurz darauf wieder lichterloh: Rafael Busch nickte einen butterweichen Silva-Freistoß zum 1:4 ein, ehe Fröhlich, der im ersten Versuch noch an Weimer scheiterte, ungehindert auf 1:5 stellen konnte. Die Kombinierten hatten im ersten Abschnitt durchaus ihre Chancen, vergaben diese aber kläglich, da die Abschlüsse zu harmlos waren. 

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, obwohl Mengerskirchen etwas runterschaltete. Bereits nach ein paar Minuten begrub Hölzer alle Hoffnungen der Hausherren auf ein etwaiges Comeback, als er sich gekonnt durchtankte und sehenswert ins lange Eck einschoss. Zuvor hatte Yildirim eine Großchance vergeben. In der Folge erhöhte die Schätzle-Elf wieder das Tempo und kam durch ihre pfeilschnellen Offensivspieler zu weiteren Toren. Kurz vor Schluss parierte Weimer einen scharfen Silva-Freistoß, doch aus der daraus resultierenden Ecke entstand der letzte Treffer des Tages. 

Alles in allem ein mehr als gebrauchter Tag für die SG, die sich kräftig strecken muss, um die Wende doch noch zu schaffen. 

Tore: 0:1 Claudio Silva (4.), 0:2 Chiraphon Kaubrügge (10.), 0:3 und 1:5 Alexander Fröhlich (20. und 33.), 1:3 Martin Scherer (23.), 1:4 Rafael Busch (30.), 1:6 Waldemar Hölzer (49.), 1:7 Chiraphon Kaubrügge (55.), 1:8 Claudio Silva (65.), 1:9 Maurizio Silva (73., FE), 1:10 Claudio Silva (88.).

Schiedsrichter: Naim Gela (Frankfurt am Main).

Zuschauer: 70.

Aktueller Spieltag: 17. Spieltag

SG Oberlahn - SC Offheim 3 : 0
Spielort Kubach

VfL Eschhofen - SG Weinbachtal 2 : 3

SG Merenberg - TuS Dietkirchen II 5 : 5

SG Niedersh. / Obersh. - TUS Lindenholzh. 3 : 0

TuS Obertiefenbach - TSG Oberbrechen 2 : 6

FC Waldbrunn II - FCA Niederbrechen 0 : 2

VfR 07 Limburg - TuS Frickhofen 2 : 2

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Selters 3 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - SV Mengerskirchen 1 : 10