Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 16. Spieltag

0 : 2
TSG Oberbrechen Stadion:
Datum: 27.10.2018 16:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Waldbrunn II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 25.  0:1
90.  0:2

TSG verliert ausgeglichene Partie

TSG Oberbrechen – FC Waldbrunn II 0:2 (0:1)

Heute spielte man vor dem Oktoberfest der TSG zu Hause gegen den FC Waldbrunn II. Das Spiel startete munter mit vielen Aktionen im Mittelfeld. In der 15. Minuten kam es zur ersten erwähnenswerten Aktion. Der waldbrunner Schlussmann Joel Quast holt Simon Leimpek kurz vor dem 5er von den Beinen und Schiedsrichterin Rebecca Rüdelstein entscheidet auf Strafstoß. Der Kapitän der TSG, Tobias Kremer, scheitert allerdings an Quast. 10 Minuten später die nächste Aktion, diesmal für Waldbrunn. Nach einer Ecke kommt Leonard Kunz an den Ball und zimmert ihn vom 16er unhaltbar in den Winkel. Kurz vor der Pause scheitert Pascal Schmitt für die TSG haarscharf mit einem Freistoß.

In der zweiten Hälfte ging es spielerisch ausgeglichen weiter. In der 60 Minute gab es die erste nennenswerte Torchance der zweiten Hälfte. Bastian Ortseifen steht im 16er vor dem Keeper der TSG, Tristan Wagner, aber verpasst die Chance die Führung auszubauen. Ansonsten passierte nicht viel  in der zweiten Hälfte. Beide Mannschaften waren bemüht ihr Spiel aufzubauen, ohne dass zwingende Torchancen kreiert wurden. Es gab vereinzelte Torschüsse, welche aber leichte Beute für die Keeper waren. In der 72. Minute ein schöner Schuss der TSG durch Christian Michel aus 16 Metern, welcher sehr gut vom Torwart abgewehrt wurde. 5 Minuten später war es Wagner, der mit einem grandiosen Reflex die 2-0 Führung für Waldbrunn verhinderte. In der 89. Minute gab es die Entscheidung. Bastian Ortseifen legt den Ball schön in die Gasse auf Luca Metternich, der den Ball im 16er an den Fuß bekommt und zum 2-0 einlochte.

Im Ganzen war das Spiel in beiden Hälften spielerisch ausgeglichen. Beide Teams hatten die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, jedoch hat Waldbrunn diese besser für sich nutzen können, was zum Endstand führte.

TSG Oberbrechen: Wagner – Böhm – Rudloff – Weyl – Schönbach – Michel – Kremer – Kremer – Leimpek – Schmitt – Al Mohammad – Münkel ETW – Kremer - Wagner.

FC Waldbrunn: Quast – Steinhauer – Form – Kunz – Stähler – Hölzer – Jede – Ortseifen – Mühl – Metternich – Schäfer – Kamerher  – Borbonus – Born - Mendel.

Tore: 0:1 Leonard Kunz, 0:2 Bastian Ortseifen (89.).

Schiedsrichter: Rebecca Rüdelstein.

Zuschauer: ca. 90.

Ticker

90. min Spielstand: 0:2

Das Spiel ist beendet

90. min Spielstand: 0:2

Tor für durch . Unser FCW2 erzielt mit einem perfekt ausgespielten Konter das völligst verdiente 2:0! Luca Metternich vollstreckt nach einem Geniestreich von unserem Routinier Stan Kamerher!

46. min Spielstand: 0:1

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 0:1

Halbzeit

25. min Spielstand: 0:1

Tor für durch . Leo „Arjen Robben“ Kunz knallt mit seinem starken linken Fuß eine abgewährte Ecke vom rechten 16er Eck in den langen Winkel!

18. min Spielstand: 0:0

Joel Quast lenkt einen zweifelhaften Elfmeter an den linken Pfosten! Es geht weiter mit 0:0!

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 16. Spieltag

TUS Lindenholzh. - TuS Obertiefenbach 2 : 1

SV Mengerskirchen - VfL Eschhofen 3 : 0

TSG Oberbrechen - FC Waldbrunn II 0 : 2

SG Weinbachtal - SG Merenberg 5 : 2

SG Selters - SG Ahlb. / Oberw. 3 : 2

SG Oberlahn - SG Winkels / Probb. / Dillh. 0 : 0

TuS Frickhofen - SC Offheim 5 : 2

FCA Niederbrechen - VfR 07 Limburg 2 : 3

TuS Dietkirchen II - SG Niedersh. / Obersh. 1 : 4