Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 15. Spieltag

3 : 0
FC Waldbrunn II Stadion:
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Lindenholzh.
Die Aufstellungen
unbekannt Becker - Celik - Fachinger - Gabb - Schmitt - Schmitt - Simonis - Simsek - Wuensche - Yourulmaz - Özel
Auf der Auswechselbank
unbekannt Badi, Becker, Lang
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
5.  1:0
36.  2:0
54.  3:0
-

FCW II mit ungefährdeten Heimdreier

FC Waldbrunn II – TUS Lindenholzhausen 3:0 (2:0) 

FCW begann Schwungvoll und ging durch Marcel Jede bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Tobias Rösler der dem Torschützen den Ball genau in den Lauf spielte und dieser das Leder überlegt am Torhüter vorbei ins Tor schoss. Nach dem Gegentor kam Lindenholzhausen besser ins Spiel hatte aber keine Nennenswerte Chance zu verbuchen, eher hätte die Heimelf durch zwei gute Möglichkeiten die Führung weiter ausbauen können. Dies erledigte in der 34. Minute Cornelius Doll nach schönem Solo und Doppelpass mit Marius Mühl stand er allein im 16er und erhöhte überlegt auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.

3 Minuten nach Wiederanpfiff hatte der FCW ein Freistoß an der 16er Kante den Mustafa Metovic durch die Mauer ins Tor schoss aber der gute Schiedsrichter Schmitz entschied auf Abseits. In der 56. Minute eroberte Tobias Rösler den Ball im Mittelfeld steckte diesen auf Marius Mühl durch der alleine Auf den TUS Torhüter Schmitt zulief aber diesem keine Chance ließ und erhöhte auf 3:0. Der TUS Lindenholzhausen versuchte danach nochmal in die Partie zu kommen und hatte einige gute Möglichkeiten, spielte aber ab der 73. Minute in Unterzahl da Dominik Schmitt wegen einem Foulspiel die gelb/rote Karte sah. Hätte die Heimelf ihre guten Kontermöglichkeiten besser ausgespielt, hätte man das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können. 

FC Waldbrunn II: Joel Quast, Michael Steinhauer, Julian Form, Yannic Schäfer, Cornelius Doll, Marcel Jede, Luca Metternich, Marius Mühl, Mustafa Metovic, Tobias Rösler, Nico Hölzer, ( Christian Seelbach, Michele Stähler, Steffen Borbonus, Robin Traudt, Leonhard Kunz, Tim Born, Jannis Türk).

TUS Lindenholzhausen: Sebastian Schmitt, Muhammed Simsek, Niklas Simonis, Jonas Becker, Dominik Schmitt, Cihad Yorulmaz, Joshua Gabb, Elias Fachinger, Philipp Wünsche, Ibrahim Celik, Oguzhan Özel, (Rachid Badi, Daniel Becker, Patric Lang).

Tore: 1:0 Marcel Jede 3. Min, 2:0 Cornelius Doll 34. Min.

Schiedsrichter: Mario Schmitz (Greifenstein)

Zuschauer: 100

Ticker

90. min Spielstand: 3:0

Das Spiel ist beendet

54. min Spielstand: 3:0

Tor für durch . Das 3:0 für den FCW2! Tobi Rösler spielt erneut einen feinen Pass durch die 4er Kette. Dieses Mal ist Marius Mühl der Nutznießer und verwandelt zum 3:0!

46. min Spielstand: 2:0

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 2:0

Halbzeit

36. min Spielstand: 2:0

Tor für durch . Muni Metovic führt im Mittelfeld einen Freistoß kurz auf Corni Doll. Der einen Sololauf startet und nach einem Doppelpass mit Marius Mühl den Ball gefühlvoll ins lange Eck schiebt!

11. min Spielstand: 1:0

Gude an den Ticker Schreiber von Waldbrunn! Wenn ihr tickert halte ich mich mal raus:D Grüße von den Hollessern

8. min Spielstand: 1:0

Hollesse versucht sich von dem frühen Schock zu erholen und den Ball erst mal in den eigenen Reihen zu halten. Dies gelingt bisher aber nur mäßig.

5. min Spielstand: 1:0

Tor für durch . Die frühe Führung von unseren FCW2! Tobi Rösler spielt eine Sahnepass durch die Schnittstelle. Marcel Jede schiebt den Ball staubtrocken ins lange Eck!

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 15. Spieltag

VfR 07 Limburg - TSG Oberbrechen 3 : 0

SV Mengerskirchen - SG Selters 1 : 3

SG Merenberg - VfL Eschhofen 3 : 1

SG Niedersh. / Obersh. - SG Weinbachtal 5 : 1

TuS Obertiefenbach - TuS Dietkirchen II 2 : 1

FC Waldbrunn II - TUS Lindenholzh. 3 : 0

SC Offheim - FCA Niederbrechen 0 : 2
Spielort: Lahnkampfbahn LM

SG Winkels / Probb. / Dillh. - TuS Frickhofen 5 : 8

SG Ahlb. / Oberw. - SG Oberlahn 1 : 5