Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 14. Spieltag

4 : 3
TuS Frickhofen Stadion:
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Ahlb. / Oberw.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Kilic-Elf mit Arbeitssieg

TuS Frickhofen - SG Ahlbach/Oberweyer 4:3 (2:0)

Nach einem schönen Zuspiel von Ervant Jragazpanian ging Frickhofen bereits in der 5. Minute durch Philipp Röder mit 1:0 in Führung.Die Heimmannschaft bestimmte klar das Spiel, der Gast kam nur durch gelegentliche Konter vor das Frickhöfer Tor. Ilir Tahiri hatte in der 25. und 34. Minute die Chancen für die Gastgeber zu erhöhen, er vergab jedoch. In der 36. Minute erhöhte Jragazpanian nach tollem Pass von Henos Tesfai auf 2:0. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach 47 Minuten scheiterte Mert Korkmaz an der tollen Reaktion von Gästekeeper Weimer. Nach Pass von Jragazpanian erhöhte Ilir Tahiri in der 50. Minute auf 3-0 für Frickhofen. Wer dachte, dies sei die Entscheidung, der sah sich getäuscht. Frickhofen verschoß durch Tahiri in der 55. Minute einen Handelfmeter und Korkmaz scheiterte nach 60 Minuten am Pfosten. Plötzlich verlor Frickhofen völlig den Faden und jegliche Ordnung im Spiel. Ahlbach/Oberweyer versuchte schnell das Mittelfeld zu überbrücken und seine schnellen Spitzen Subasi und Kesmen einzusetzen. Kesmen erzielte mit einem schönen Flachschuß in der 61. Minute den Anschlußtreffer. Subasi traf per Kopf in der 65. Minute zum 3-2. Frickhofen machte leichte Fehler im Spielaufbau und verlor den Ball viel zu schnell. Steffen Schäfer erzielte mit einem schönen Freistoß von der Strafraumgrenze den Ausgleich in der 73. Minute. Frickhofen versuchte sich zu fangen und kam nach glänzender Vorarbeit von Henos Tesfai durch Torjäger Ilir Tahiri in der 88. Minute zum letztendlich verdienten 4:3 Sieg. Trotz allem ein Arbeitssieg für die Mannschaft von Trainer Metin Kilic. 

Tore: 1-0 Philipp Röder (5.), 2-0 Ervant Jragazpanian (36.), 3-0 Ilir Tahiri (50.), 3-1 Ferhat Kesmen (61.), 3-2 Volkan Subasi (65.), 3-3 Steffen Schäfer (73.), 4-3 Ilir Tahiri (88.).

SR: Neil Waterman (Idstein).

Zuschauer: 80.

 

Aktueller Spieltag: 14. Spieltag

TuS Dietkirchen II - FC Waldbrunn II 2 : 3

TuS Frickhofen - SG Ahlb. / Oberw. 4 : 3

TSG Oberbrechen - SC Offheim 3 : 0

TUS Lindenholzh. - VfR 07 Limburg 3 : 1

SG Weinbachtal - TuS Obertiefenbach 5 : 0

VfL Eschhofen - SG Niedersh. / Obersh. 2 : 3

SG Merenberg - SV Mengerskirchen 1 : 0

SG Oberlahn - SG Selters 2 : 0

FCA Niederbrechen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 1 : 1