Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 11. Spieltag

6 : 5
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfL Eschhofen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Rothosen gewinnen verrücktes Stadtduell

VFR 07 Limburg - VfL Eschhofen 6:5 (2:2)

Nach einem kontrollierten und starkem Beginn in dem die Rothosen schon früh führten (5.) und hatten höher führen müssen, entwickelte sich ab der 30. Minute über die gesamte restliche Spielzeit ein offener Schlagabtausch, der so aussah als hätten beide Mannschaften heute keine Defensive auf dem Platz. Die Offensivreihen hätten auf beiden Seiten noch mehr Tore erzielen können, wenn nicht gar müssen. Für die Zuschauer war es mit Sicherheit ein hoch unterhaltsames Spiel, auf den Bänken waren die Trainer dem Herzinfarkt nahe. Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit das gerechtere Ergebnis gewesen, aber Goliasch markierte kurz vor Schluss nach einem Eckball durch einen Pressschlag das 6:5. Ein Wahnsinn!!! Bei den Rothosen konnte man heute das Fehlen einiger Spieler nicht kompensieren und fährt nun am Mittwoch mit einigen Fragezeichen im Kopf nach Weinbachtal.

Tore: 1:0 Lumoneka (5.), 1:1 Weber (32.), 1:2 Leukel (36.), 2:2 Tekdas (40.), 2:3 Jung (50.), 3:3 Yesiltas (56.), 3:4 Weber (63.), 4:4 Mulugeta (65.), 5:4 Qurbani (70.), 5:5 Leukel (78.), 6:5 Goliasch (88.).

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

SV Mengerskirchen - TuS Frickhofen 1 : 4

SG Winkels / Probb. / Dillh. - TuS Dietkirchen II 1 : 1

SG Oberlahn - FCA Niederbrechen 3 : 0

FC Waldbrunn II - SG Merenberg 1 : 1

SG Selters - TSG Oberbrechen 6 : 0

TuS Obertiefenbach - SG Niedersh. / Obersh. 2 : 5

VfR 07 Limburg - VfL Eschhofen 6 : 5

SG Ahlb. / Oberw. - TUS Lindenholzh. 4 : 1

SC Offheim - SG Weinbachtal 3 : 2