Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 10. Spieltag

1 : 1
SG Weinbachtal Stadion:
Datum: 22.09.2018 18:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Winkels / Probb. / Dillh.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Betz-Elf trauert den vergebenen Chancen nach

SG Weinbachtal  – SG Winkels/Propbach 1:1 (0:1)

Die Hausherren begannen sehr dominant, und setzten die Gäste früh unter Druck. Die erste Chance hatte Tim Katzheller, der einen Kopfball über das Tor setzte. Weitere Chancen folgten von Onur Sentuerk  und nochmals Tim Kratzheller, die aber beider Gästekeeper  Mann vereitelte. Von den Gästen war wenig zu sehen, da Weinbachtal mit hohem Pressing den Spielaufbau WBT unterband.

In der 30.Minute verweigerte SR Lippert einen klaren Elfmeter für die Hausherren, als Timo Österling im Strafraum gefoult wurde. Im Gegenzug, als die Hausherren noch unsortiert waren brachte Marc Schermuly die Gäste  mit ihrem ersten und einzigen Torschuss in Hälfte 1 in Führung.  Eine Minute später  hatte Erdal Can Pech mit einem Lattenschuss. Die Heimelf drückte weiter auf den Ausgleich, doch vor dem Tor haperte es. Die größte Möglichkeit besaß Erdal Can, der völlig freistehend über das Tor schoss. So ging es mit einer mehr als schmeichelhaften Führung der Gäste in die Pause. Kurz nach der Halbzeit glich Jonas Kremer nach einem Freistoss von Langer aus. Als nun alle dachten dass 

Weinbachtal nun auf die Siegerstraße gelange sah sich getäuscht. Die Gäste gestalteten die Partie nun ausgeglichen. In einer nach wie vor intensiven Partie verzeichneten beide Mannschaften  noch jeweils eine Chance von Gästespieler Adrian Schäfer per Freistoss und einem Volleyschuss von SG-Akteur Jonas Kremer.

Alles in allem waren die Hausherren vor allem in der 1.Halbzeit überlegen und trauerten den vergebenen Chancen nach. Die Gäste kamen über Kampf und Zweikampfstärke nach der Pause besser ins Spiel. 

Weinbachtal: Höhnel, Weide, Kremer, Trojak Hardt, Zwitkowics, Sentuerk, Osterling, Can, Langer, Kratzheller (May, Hainz, Staudt, T., Staudt S.).

WPD: Mann, Sahm, Michler, Hannappel, Unterieser, Schermuly, Fritz, Scholz, Schauer, Schäfer, Reitz (Zipp, Klein, Wolf).

Tore: 0:1 (31.) Marc Schermuly, 1:1 (48.) Jonas Kremer.

SR: Matthias Lippert (Eintracht Frankfurt).

Zuschauer: 120.    

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

VfL Eschhofen - SC Offheim 0 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - TuS Dietkirchen II 1 : 2

SG Merenberg - VfR 07 Limburg 2 : 4

SG Weinbachtal - SG Winkels / Probb. / Dillh. 1 : 1

TuS Obertiefenbach - SV Mengerskirchen 0 : 8

FCA Niederbrechen - TuS Frickhofen 1 : 3

TSG Oberbrechen - SG Oberlahn 0 : 2

TUS Lindenholzh. - SG Selters 1 : 1

SG Niedersh. / Obersh. - FC Waldbrunn II 1 : 2