- Kreisoberliga -
SG Heringen/Mensfelden – FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
(Sonntag, 09.08.2026 | 15:15 Uhr | Sportplatz Heringen)
Nach dem überaus positiven Saisonstart mit zwei Auswärtssiegen der beiden Mannschaften der SG Heringen/Mensfelden steht nun der erste Heimauftritt der neuen Spielzeit an. Zu Gast ist mit der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen ein sicherlich motivierter und ambitionierter Aufsteiger, der mit viel Euphorie aus der erfolgreichen Vorsaison nach Heringen reisen wird.
Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Heringen. Die Gäste bestreiten zuvor noch am Donnerstag ihre Partie gegen den FCA Niederbrechen, sodass abzuwarten bleibt, wie sie in dieses Duell gehen werden.
Kurz nach dem Aufstieg trennten sich die Wege von Trainer Ralf Saam und der FSG. Neuer Cheftrainer ist Dirk Dornheim. Mit Patrick Pfeiffer und Ognjen Zoric verfügt der Aufsteiger zudem über zwei torgefährliche Offensivkräfte.
Dass Spiele gegen Aufsteiger gerade zu Beginn einer Saison alles andere als einfach sind, ist der SG Heringen/Mensfelden bewusst. Entsprechend konzentriert wird sich die Mannschaft auf die Begegnung vorbereiten, um auch im ersten Heimspiel der Saison die nächsten Punkte einzufahren.
