Anzeige

(KOL): Gut aufgelegter Hakim Hamadouche beschert den Hausherren die drei Punkte

SG Taunus - SG Nord 2:1 (1:1)

Das Flutlichtspiel auf dem Kunstrasen in Haintchen wurde mit dem Anpfiff von den Hausherren bestimmt. Folgerichtig machte dann Hakim Hamadouche mit seinem Kopfball nach einer sehenswerten Flanke von Marcel Jung das verdiente 1:0. Ab da vergab man die ein oder andere Chance, oder scheiterte am gut aufgelegten Gästetorhüter, um die Führung auszubauen. Durch eine unnötige Aktion in der Hintermannschaft musste man kurz vor dem Kabinengang noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit war es dann die SG Nord, die mehrere gefährliche Abschlüße setzte und zweimal mit Aluminiumpech harderte. Beide Teams aggierten nun mit langen Bällen und die Partie wurde zunehmend hektischer.

Nach einer Freistoßflanke von Spielertrainer Jose Ferreira war es dann wiederum Hakim Hamadouche, welcher mit seinem zweiten Kopfballtor zum Matchwinner wude.

 

SG Taunus: Springer, Nasri, Reichwein-(Böhme), Gautsch, Ferreira, Jung, Peters, Koleda, Hamadouche, Demirtas, Kaiser-(Horz)

SG Nord: Funk, Stähler, Alberg, Gencer, Fröhlich, Jung-(Zimmermann), Traudt, Prohaska-(Schneiders), Schuth, Orschel, Haake


Tore: 1:0 29. Minute Hakim Hamdouche; 1:1  41. Minute Robin Traudt(Elfmeter); 2:1  84. Minute Hakim Hamadouche


Schiedsrichter: Sebastian Semrau


Zuschauer: 50