Anzeige

KOL: Teufelskerl Tobias Jakob im Elzer Tor rettete das Remis

SV Elz - SG Ahlbach/Oberweyer  1:1  (0:0)

Die stark ersatzgeschwächten Elzer hatten in einer ereignisarmen ersten Hälfte leichte Vorteile. Zwei Freistöße, getreten von Younes Zouaoui und Mustafa Guenes verfehlten nur knapp das Gehäuse der Gäste. Nach dem Wechsel nahm das Spiel an Fahrt auf, die SG kam stärker ins Spiel allerdings hatten die Gelb-Schwarzen die besseren Chancen. Da diese aber nicht genutzt wurden ging der Gast in der 75. Spielminute durch Deyan Manchev in Führung. Nur fünf Minuten später gelang Sebastian Wolf nach tollem Zuspiel von Mustafa Guenes der verdiente Ausgleich. In der Nachspielzeit hatte der Gast dann noch die Riesenchance zum Auswärtssieg, aber Teufelskerl Tobias Jakob im Elzer Tor rettete das Remis.


SV Elz - Jakob, Neis, Guenes, Frackowiak, Schmidt L., Bay, Kunz, Zouaoui, Kocakaya, Tural, Liebermann (Dragusha, Bungi, Amin, Wolf ) 

SG Ahlbach/O. - Huttarsch, Alves, Schierloh, Manchev, Knopp, Klingbiel, Reitz, Qehaja, Labaccaro, Heep, Laux (Weis, Mader, Brendl, Weihmann, Yildrim, Schäfer, Horn)

 

Schiedsrichter: Felix Krauser

Zuschauer: 70