Anzeige

SG Taunus und Hauptsponsor verlängern langfristig

Die Spielgemeinschaft des TuS Eisenbach und des TuS Haintchen, SG Taunus, und deren Hauptsponsor, Dennis Jost Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung AG, haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig bis zum 30.06.2024 verlängert. Bereits seit Gründung der Spielgemeinschaft im Jahr 2017 ist Dennis Jost der Hauptsponsor. „Wir freuen uns sehr, dass Dennis Jost die sehr gute Entwicklung unserer Spielgemeinschaft sieht, und die Zusammenarbeit langfristig fortsetzen möchte. Dies gibt uns für die nächsten Jahre Planungssicherheit“, erklärten die Vorsitzenden Oliver Bördner (TuS Haintchen) und Manuel Böcher (TuS Eisenbach).

„Schon jetzt freue ich mich auf sportlich spannende Spiele in der Kreisoberliga und der Kreisliga B II unserer SG Taunus und wünsche den Spielern größtmöglichen Erfolg und den zahlreichen Fans spannende Unterhaltung“, sagte Dennis Jost. „Die Unterstützung des Sportes und des Ehrenamtes ist für mich selbstverständlich und ich freue mich, den erfolgreichen Weg der Spielgemeinschaft weiter mitzubegleiten“, führte er weiter aus.