Anzeige

Sehenswertes Spiel endet verdienterweise 0:0

SG Kirberg/Ohren - SG Niedershausen/Obershausen   0:0 (0:0)

Von Beginn an entwicktelte sich ein gutes und schnelles Kreisoberligaspiel von beiden Mannschaften. In der 18. Minute hatte die Heimelf Pech als Jens Scheib im Zentrum frei durchgewesen wäre und von Marcel Becker kurz vor der Strafraumgrenze von den Beinen geholt wurde. Der anschließende Freistoß brachte nichts ein. Nieders- Obershausen versuchte ab und an durch Distanzschüsse zum Erfolg zu kommen. Nach dem Seitenwechsel weiterhin ein schnelles Spiel von beiden Seiten. Kirberg/Ohren versuchte über den agilen Jannik Hummer auf der Außenposition die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal aufzureißen. Nieders- Obershausen versuchte seinerseits ebenfalls mit schnellem Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Trotz dem torlosen Remis eine sehenswerte Begegnung von beiden Mannschaften.

 

SG Kirberg/Ohren: Grossmann, Pollak, Butzbach D., Enderich, Scheib, Reusch, Butzbach R., Fries, Paulus, Schrot, Hummer (Scheu, Kurz, Josic, Stephan,Schoettl)

SG Niedershausen/Obershausen: Huttarsch, Rathschlag, Becker, Stoerzel, Fischer, Krestchmann, Steckenmesser, Klaner, Jacobs, Leiner, Singe (Kaiser, Zwitkowics, von Heynitz, Heblik, Fröhlich, Brückner)

Schiedsrichter: Mark Oliver Ney, Wiesbaden