Anzeige

Vorbericht der SG Niedershausen/Obershausen

SGNO-Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum Heimspiel (4. Spieltag) der SG Niedershausen Obershausen in der Kreisoberliga am Sonntag den 20.09.2020 um 15:30 Uhr in Obershausen gegen die SG Taunus, sowie zum Heimspiel der zweiten Mannschaft zuvor gegen die SG Taunus II:

"Wir haben mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen nun einen optimalen Start hingelegt und uns in der Kreisoberliga wieder "akklimatisiert ". Von Spiel zu Spiel sehen unsere Leistungen nun konstanter und souveräner aus. Auch wenn unter der Woche gegen Niederbrechen zwei Elfmeter zum Sieg führten, hatten wir noch genügend andere Chancen, um den Sack früher zuzumachen. Die SG Taunus als kommender Gegner hat zwar erst drei Punkte mit drei Unentschieden geholt, unter der Woche mit dem Remis gegen den TuS Frickhofen jedoch aufhorchen lassen. Zudem ist die Mannschaft nach der starken letzten Saison in der A-Liga samt Meisterschaft sicherlich eingespielt und motiviert, dem Tabellenführer die ersten Punkte abzunehmen. Dennis Singe kehrt nach seinem kurzfristigen Ausfall wieder zurück in den Kader, sodass Trainer Heblik wieder aus den Vollen schöpfen kann.