Anzeige

Offheimer Bären legen nach

SC Offheim - SG Winkels/Probbach/DIllhausen 4:1 (0:1)

Die Heimannschaft tat sich am Anfang schwer an die gute Leistung der letzten Woche anzuknüpfen. Die Gäste standen hinten massiv und kamen in der 21. Minute durch einen Konter durch Eckert zum 0:1. Danach brauchte die Heimmannschaft bis zur Halbzeit um sich von dem Rückstand zu erholen. Nach der Pause war es ein ganz anderes Spiel der Offheimer und nun wurden die sich bietenden Möglichkeiten konsequent genutzt und der Sieg war am Ende auf Grund der deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei verdient und so kam es zum auch in der Höhe deutlichen zweiten Heimsieg in Folge. Aus der geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Müller und Groß im Miitelfeld wegen ihrer grossen Laufleistung hervor.

Tore: 0:1 24' Maximilian Eckert, 1:1 51' Kevin Jung, 2:1 54' Mariusz Komorek, 3:1 72' Murat Ince (FE), 4:1 83' Kevin Jung.

Zuschauer 75.