Anzeige

Frank Guckelsberger tritt vom Traineramt zurück

Frank Guckelsberger (li.) und der SV Thalheim gehen getrennte Wege. Foto: Dominik Groß

Trainer Frank Guckelsberger hat am Montagmittag nach der 1:6-Niederlage gegen den SV Mengerskirchen sein Traineramt beim Kreisoberligisten SV Thalheim niedergelegt. Frank Guckelsberger erhofft sich dadurch, dass ein neuer Trainer der Mannschaft für die restliche Runde neue Impulse im Abstiegskampf liefern kann.

Zur Saison 2016/2017 übernahm Frank Guckelsberger das Traineramt bei den Aktiven des SV Thalheim und führte den damaligen B-Ligisten innerhalb von 3 Jahren in die kreishöchste Liga Limburg-Weilburgs.

Frank legte stets sehr viel Herzblut und Engagement in seine Trainerarbeit. Nicht zuletzt deshalb hatte er auch immer das vollste Vertrauen und die Rückendeckung der kompletten Vorstandschaft.

„Wir wünschen Frank alles Gute für die Zukunft und hoffen ihn das ein oder andere Mal als Gast auf dem Thalheimer Sportplatz begrüßen zu dürfen. Frank hat die Erfolgsgeschichte des SV Thalheim in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt und wird immer einen festen Platz im Verein und seiner Historie haben“,  zeigte sich SVT-Präsident Jörg Wagenbach aufgrund der Verdienste von „FG“ dankbar.