Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Kirberger wollen mit einem postiven Gefühl in die Winterpause

Vorschau Samstag
SG Kirberg/Ohren - SC Offheim

"Nach gut vier Wochen findet am Samstag schon das Rückspiel gegen des SC Offheim in Kirberg statt. Im Hinspiel haben wir uns extrem dumm angestellt und den Gegner gerade zum Siegen verdammt. Die Spiele danach waren auch nicht viel besser. Das hat dazu geführt, dass wir unseren ursprünglichen Ziele erstmal abhaken können. Der schon letzten Sonntag gewünschte Turnaround, der aufgrund der Spielabsage nicht erfolgen konnte, soll jetzt dann am Samstag passieren. Hoffen wir das Beste, denn ansonsten geht es mit wenig Optimismus in die Winterpause. Hoffnung macht aber unser anschließender Weihnachtsausflug nach Mainz, der unsere Jungs hoffentlich vorher nochmal motivieren wird. Personell gibt es ein wenig Entspannung.", so Ingo Butzbach.