Anzeige

FCA kann den Negativtrend nicht stoppen

FCA Niederbrechen - SG Weinbachtal 0:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Teams ungefähr auf Augenhöhe, wobei die Gäste aus dem Weinbachtal etwas mehr Spielanteile hatten. Beide Mannschaften taten sich schwer klare Torchancen zu erarbeiten, da Defensivreihen sehr gut standen. In der 26 Minuten gingen dann die Gäste mit der ersten richten Möglichkeit prompt in Führung. Nach einer Hereingabe setzte sich Tim Kratzheller gegen mehrere Gegenspieler durch und vollendete zum 0:1. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten dann die Alemannen die große Gelegenheit zum Ausgleich, doch Tim Schneider scheiterte an Andre Höhnel im Tor der Gäste.

Nach Wiederanpfiff zeigten sich die Hausherren spielerisch wesentlich stärker und auch zielstrebiger im Spiel nach Vorne. So kamen die Alemannen im zweiten Durchgang wiederholt gefährlich vor das gegnerische Tor, vollbrachten es aber nicht den Ball in diesem unterzubringen. Auf der anderen Seite präsentierte sich die Spielgemeinschaft eiskalt vor dem Tor der Niederbrecher. Nach gut einer Stunde wurde Onur Sentürk gut in Szene gesetzt und dieser brachte den Ball mit Hilfe des Innenpfostens im Tor der Alemannen unter. Auch die letzten Versuche des FCAs waren nicht vom Erfolg gekrönt. Folglich siegt die SG Weinbachtal mit 0:2 gegen den FCA Niederbrechen.  

Niederbrechen: Y. Schneider, El Maknasy, Huber, Breser, Frei, Ben Youssef, T. Schneider, Born, Kremer, Litzinger, J. Schneider (Niggemann, Ratschker, Neu, Schmidt, Mehnert).

Weinbachtal: Höhnel, Weide, Caspari, Sahin, Holder, Bender, Zwitokowics, Can, Orhun Sentürk, Can, Onur Sentürk, Kratzheller (Langer, Kalaycioglu, Staudt).

Tore: 0:1 Tim Kratzheller (26.), 0:2 Onur Sentürk (60.).