Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Metin Kilic geht mit seinen Wunschspielern in die Saison 2019/2020

Co.-Trainer Dimitrios Tsobanidis (li.) und Metin Kilic (re.) freuen sich über ihre Neuzugänge. Foto: TuS Frickhofen

Die Kaderplanung beim TuS Frickhofen ist so gut wie abgeschlossen. Sechs Neuzugänge können die Westerwälder präsentieren.

Mit Timo Dietz, Damir Mrkalj (Trainer B-Lizenz), Marcel Jede, Can Cakal, Niklas Rhein und Moritz Müller kommen Spieler zum TuS, die zum Teil Oberliga und Rheinlandliga Erfahrung vorweisen können.

"Das sind meine absoluten Wunschspieler, an denen ich zum Teil schon zwei Jahre dran war. Sportlich wie menschlich sind diese Jungs eine absolute Bereicherung für unser Team und Verein. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die kommende Runde.", so Metin Kilic im Gespräch.