Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C II 2018/2019 26. Spieltag

1 : 3
SV Erbach II Stadion:
Datum: 24.03.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SVE II mit guter Leistung, aber ohne Punkte

SV Erbach II - SG Nord II 1:3 (0:2)

Nach einer starken Anfangsoffensive der Gäste bekam die Erbacher Reserve den Gegner immer besser in den Griff und man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Etwas überraschend viel dann doch der Führungstreffer der Westerwälder in der 38. Min. durch David Busch. Kurz vor der Pause erzielte Florian Orschel mit einer Direktabnahme vom Sechzehner das 0:2. Erbach konnte durch einen 30 Meter Hammer von Tobias Weber in der 56. Minute auf 1:2 verkürzen und drängte anschließend auf den Ausgleich. Die beste Möglichkeit durch Christan Feuerbachs Kopfball konnte auf der Linie noch geklärt werden. Im direkten Gegenzug fiel dann das 1:3 durch Julian Kaiser, der einen Konter erfolgreich abschliessen konnte. Erbach war um den erneuten Anschluss bemüht, dieser wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Mit der gezeigten Leistung kann die Heimelf dennoch zufrieden sein. 

Tore: 0:1 David Busch (38.), 0:2 Florian Orschel (43.), 1:2 Tobias Weber (60), .1:3 Julian Kaiser (75.).

Schiedsrichter: Emin Demirtas (Weilmünster).

Aktueller Spieltag: 26. Spieltag

WGB Weilburg II - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. II 1 : 1

FC Rubin Limburg - Weilburg II - SG Taunus II 0 : 4

SV Bad Camberg II - spielfrei I - : -

SV Erbach II - SG Nord II 1 : 3

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. II - SG Niedertiefenbach/Dehrn II 1 : 2

SG Hangenm. / Niederzeuzh. II - spielfrei II - : -

RSV Würges II - TuS Waldernbach II 5 : 4

SV Thalheim II - RSV Weyer III 6 : 2

FCA Niederbrechen III - SG Weilm. / Laubuseschb. II 9 : 0