Anzeige

Anzeige

(SPORTWOCHE TSV HERINGEN): Endspurt mit Highlights – TSV-Sportwoche begeistert erneut

Die Sportwoche des TSV Heringen biegt auf die Zielgerade ein – und ein erstes Fazit lässt sich bereits ziehen: Es war wieder einmal top!

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Spiele und auf einige gemütliche Stunden in geselliger Runde.

 

Mittwoch, 16.07.2025, um 19:00 Uhr in Heringen:
SG Heringen/Mensfelden – SG Aar-Einrich

Die Gäste von der Aar starten mit einem neuen Trainergespann in die Saison. Für den erfolgreichen Coach Steffen Popp übernehmen nun Andreas Weyl (ehemals u.a. in Oberbrechen aktiv) und Steffen Jung das Ruder.

Die SG Aar-Einrich – eine Spielgemeinschaft aus Hahnstätten und Allendorf – landete in der vergangenen Saison auf einem starken dritten Platz und verpasste den Aufstieg in die A-Liga nur knapp.

Da wir zur SG Aar-Einrich traditionell ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, war schnell klar, dass wir die sympathischen Gäste zu unserer Sportwoche einladen würden.

Besonders beeindruckend: die Offensivpower der Gäste. Kerim Cimendag traf in der vergangenen Runde unglaubliche 38-mal, unser ehemaliger Spieler Marco Esposito steuerte 36 Treffer bei, und Corvin Schwenk erzielte immerhin noch 20 Tore. Dieses Testspiel verspricht also ein echter Härtetest für beide Mannschaften zu werden.

 

Freitag, 18.07.2025, um 19:00 Uhr in Heringen:
SG Heringen/Mensfelden – SG Ahlbach/Oberweyer

Weiter geht es mit dem „Treffen mit dem Ex“, wenn die SG Ahlbach/Oberweyer mit unserem früheren Trainer Sascha Merfels in Heringen zu Gast ist.

 

Sonntag, 20.07.2025:

Zum Abschluss der Sportwoche treffen beide Mannschaften der SG Heringen/Mensfelden auf unsere Freunde vom TuS Burgschwalbach. Auch auf diese Begegnungen freuen wir uns besonders!