Schiedsrichter-Leistungsprüfung beim TSV Heringen
Am gestrigen Abend stand für die Schiedsrichter unseres Kreises der erste offizielle Termin zur alljährlichen Leistungsprüfung auf dem Programm. Rund vierzig Unparteiische fanden sich auf dem Sportgelände des TSV Heringen ein, um sich der körperlichen Herausforderung zu stellen und damit den Grundstein für eine erfolgreiche neue Saison zu legen.
Der TSV Heringen übernahm die Gastgeberrolle mit gewohnter Herzlichkeit und Routine. Schon beim Empfang wurde deutlich, dass sich die Referees an diesem Abend nicht nur sportlich, sondern auch rundum gut aufgehoben fühlen durften. Ein besonderer Dank geht an das Team der Sportwoche, das sich mit großem Engagement um das "Rundum-Sorglos-Paket" für die Männer in Schwarz kümmerte – vom freundlichen Empfang bis zur erfrischenden Stärkung nach dem schweißtreibenden Test war alles bestens organisiert.
Die Schiedsrichter zeigten sich hochmotiviert und in starker Verfassung, um den Anforderungen der bevorstehenden Spielzeit auch konditionell gewachsen zu sein. Der Auftakt zur Leistungsprüfung war somit nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein kameradschaftlicher Erfolg – getragen von einem tollen Miteinander und einem starken Gastgeber.
