Anzeige

(KLC2): TSG Oberbrechen II siegt verdient 2:0 gegen SV Elz II

TSG Oberbrechen II – SV Elz II 2:0 (1:0) 


Die Elzer machten es im Spielaufbau gut, fanden gegen die gutstehenden Gastgeber jedoch nur selten ein Durchkommen. Auf der Gegenseite gelang es den Gastgebern durch einen Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte in Führung zu gehen. Nach einem Ballgewinn durch Christian Michel ging es plötzlich ganz schnell. Cedric Unger kam an den Ball, legte auf Michel ab, welcher Schüren aus der Distanz per Heber überwand. In einem bis dato ausgeglichenen Spiel ging es somit mit einer knappen Führung für die Gäste in die Kabine. 

Auch in Durchgang zwei spielte sich das Spielgeschehen weitestgehend im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften standen gut und ließen wenig zu. Ein Eigentor war es schlussendlich, was die Vorentscheidung herbeiführte. Ein Rückpass auf Schüren war zu unplatziert und landete schließlich im eigenen Tor. 

Die TSG spielte es im Anschluss clever runter und zog den Sieg unterm Strich souverän. 


TSG Oberbrechen II: Oster, Speier, Rudloff, Noth, P. Schneider, Michel, L. Kremer, Unger, Kunath, Zahn, Stricker (Eufinger, Deisel, Lorse)


SV Elz II: Schüren, Brötz, Bay, Metternich, Schmidt, Pötz, Frackowiak, Wolf, Scharbach, Dzananovic, Nettesheim (Di Blasio, Barbosa da Silva, Burggraf, Rump, Vetrano)


Tore: 1:0 Christian Michel (35.); 2:0 Kilian Scharbach (67. Eigentor)


Schiedsrichter: Abdurahman Karaagac


Zuschauer: 45