Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2022/23 - 14

+++ HL: Dietkirchen kann nur 70 Minuten mit der Eintracht mithalten, auch Hadamar verliert +++ VL: Weyer weiter in der Erfolgsspur, Waldbrunn und Dorndorf lassen Federn +++ GL: Später Punktgewinn für Limburg 07, Hadamar erneut chancenlos +++ KOL: An der Spitze keine Veränderung - FCA gibt Lebenszeichen +++ KLA: Führungswechsel / SG Heringen/Mensfelden nur unentschieden - FSG W/Sch/H mit Kantersieg +++ KLB1: Löhnberg und Elz II kommen durch Siege näher an die Spitze heran +++ KLB2: FSV Würges macht das Aufstiegsrennen wieder spannend +++ KLC1: Anadolu Limburg II ist Herbstmeister +++ KLC2: Werschauer SV trifft 9x +++ B/C – RESERVE: Erster Saisonsieg für Reserve des VFR 19 Limburg +++


Viel Spaß mit unserem Nachbericht !!!

 

HESSENLIGA

Für die beiden heimischen Vertreter in der Hessenliga gab es am Wochenende nichts zu holen.

Der TuS Dietkirchen hatte die U23 der Frankfurter Eintracht zu Gast und freute sich dank des prominenten Gegners über 800 Zuschauer, die den Weg an den Reckenforst fanden. Die Eintracht hatte zu Beginn zwei gute Gelegenheiten, aber Dietkirchen kämpfte sich anschließend ins Spiel und überzeugte mit Leidenschaft und starkem Zweikampfverhalten. Mit ein bisschen mehr Glück und Präzision im Abschluss hätte der TuS auch in Führung gehen können. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild: Die Heimelf verteidigte stark und ließ wenig zu, aber nach vorne ging auch nicht mehr allzu viel. Die Eintracht wechselte dann zwei frische Spieler ein, die die Partie mit einer Co-Produktion zum Kippen brachten. Ignacio Ferri Julia legte für Abassin Alikhil vor, der in der 72. Minute für die 0:1-Führung sorgte. Dietkirchen erholte sich nicht mehr von diesem Rückschlag und kassierte in der 79. Minute den 0:2-Endstand. Trotz Niederlage lässt sich auf der Leistung aber aufbauen, sodass der TuS mit großer Zuversicht in die nächsten Partien gehen kann.

Nichts Zählbares gab es am Wochenende auch für den SV RW Hadamar. Die Fürstenstädter waren beim ebenfalls abstiegsbedrohten SV Unter-Flockenbach zu Gast und zeigten in den ersten 20 Minuten, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Hadamar war klar überlegen und hatte einige Chancen zu verzeichnen, doch im Abschluss haperte es. Die Gegner zeigten sich dagegen gnadenlos effektiv und gingen in der 28. Minute in Führung. Hadamar verlor daraufhin den Faden und Unter-Flockenbach hätte vor der Pause nach weiteren guten Gelegenheiten noch höher führen können. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff kassierte der SVH nach einer Ecke das 0:2. Zwar rappelte sich Hadamar danach nochmal auf, doch mitten in die Drangphase der Gäste hinein erzielte der SV nach einem Konter das 3:0 (67.). Mirco Paul konnte zwischenzeitlich nochmal auf 3:1 verkürzen (70.), in der Nachspielzeit fiel noch der Treffer zum 4:1-Endstand. Hadamar muss den Gegner damit in der Tabelle vorbeiziehen lassen und befindet sich weiter auf einem Abstiegsplatz.

 

VERBANDSLIGA

Ein Sieg, zwei Niederlagen – das ist die Bilanz der heimischen Verbandsligisten vom Wochenende.

Für den Sieg sorgte am Samstag der RSV Weyer. Im wichtigen Abstiegskrimi gegen die SG Kinzenbach bestätigte Weyer den Aufwärtstrend der vergangenen Spiele und zeigte eine starke Vorstellung. Nachdem Raphael Schmidt und Dennis Dietrich zunächst zwei gute Chancen vergaben, verwandelte Niklas Becker, nachdem er selbst gefoult wurde, in der 21. Minute einen Foulelfmeter zu 0:1-Führung. Becker musste kurz darauf nach einem bösen Foul aufgrund einer Schulterverletzung mit dem Rettungswagen abgeholt werden, wodurch die Partie für 20 Minuten unterbrochen werden musste. Danach machten die Hausherren bis zur Pause nochmal ordentlich Dampf, kamen aber nicht zum Torerfolg. Nach der Pause war Kinzenbach optisch leicht überlegen und kam schließlich in der 77. Minute zum Ausgleich. Doch Aaron Meuser brachte Weyer nur kurz darauf wieder in Führung (79.). Kinzenbach setzte nun alles auf eine Karte und hatte mehrere hochkarätige Chancen, doch es war den Gästen aus Weyer vorbehalten, mit zwei weiteren Treffern per Freistoß in der Nachspielzeit durch Luca Seibel (90.+3) und David Blecher (90.+4) auf den 1:4-Endstand zu erhöhen.

Der FC Waldbrunn kassierte dagegen die erste Heimniederlage der Saison. Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn FV Biebrich waren in der ersten Halbzeit Torchancen Mangelware, das Spiel war umkämpft und zerfahren. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann wie aus dem Nichts das 0:1 für die Gäste, die einen Abspielfehler der Waldbrunner Hintermannschaft eiskalt ausnutzten. In Durchgang zwei hatte Waldbrunn durch Lukas Scholl zwischenzeitlich den Ausgleich auf dem Fuß (60.), doch nach einem Platzverweis für Yoshiki Watai (70.) wurde es schwer für die Heimelf. Die Gäste erzielten mit dem Schlusspfiff noch das 0:2 (90.). Waldbrunn rutscht nach der Niederlage mit 20 Zählen auf Rang 10 ab.

Nur drei Zähler weniger hat der FC Dorndorf gesammelt, und am Wochenende kamen leider keine weiteren hinzu. Der FCD gastierte bei den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg und geriet bereits nach 3 Minuten in Rückstand. Dorndorf war zwar bemüht, fand aber gegen die konzentrierte Abwehr der Gastgeber kein Durchkommen und musste stattdessen nach einem Freistoß erst das 0:2 hinnehmen (28.), vor der Pause fiel sogar noch das 0:3 (36.). Damit war die Partie quasi schon zur Halbzeit entschieden. Nach der Pause machte Marburg weiter gehörig Druck und kam durch Sascha Huhn, der 4 der 5 Marburger Tore erzielte, noch zu zwei weiteren Treffern (74., 86.) zum 5:0-Endstand.

 

GRUPPENLIGA

Der VFR Limburg 07 zeigte eine große Moral und erkämpfte sich noch einen Punkt, während die Reserve des SV RW Hadamar wieder das Nachsehen hatte.

Im direkten Duell beim sich ebenfalls auf einem Abstiegsplatz, nur ein Punkt hinter dem VFR, befindlichen Türkischen SV Wiesbaden zeigten die Rothosen zu Beginn eine couragierte Vorstellung und hatten ein deutliches Chancenplus. Simon Neugebauer mit einem Lupfer und König mit einem Kopfball hatten die besten Limburger Chancen, vergaben aber aus aussichtsreichen Positionen. Stattdessen ging die Heimelf kurz vor der Pause nach einem starken Spielzug mit ihrer einzigen Torchance in Führung (43.). In Halbzeit zwei war Limburg weiterhin die klar bessere Mannschaft und spielten sich Chance um Chance heraus, doch der Ball wollte einfach nicht rein. Pech hatten die 07er auch, als der Schiedsrichter ein klares Foulspiel des Heim-Torwarts außerhalb des Strafraums übersah und die fällige rote Karte stecken ließ. Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit erlösten sich die Limburger und kamen durch Markus Neugebauer, der nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus den Ball im Netz unterbrachte, zum hochverdienten Ausgleichstreffer, der gleichzeitig den Endstand markierte.

Die Reserve des SV RW Hadamar war dagegen erneut chancenlos und musste sich dem SV Eddersheim II zuhause mit 0:3 geschlagen geben. Bereits zur Pause stand es 0:2 (8., 24.), in der 75. Minute machten die Gäste alles klar und erhöhten auf den 0:3-Endstand. Hadamar bleibt damit mit 5 Punkten weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat mittlerweile stattliche 15 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

 

KREISOBERLIGA

Lebenszeichen des FCA Niederbrechen.

In der höchsten Kreisspielklasse startete der 16. Spieltag mit einem Derby im Stadion „Goldener Grund“ in Würges. Im Flutlichtspiel standen sich die beiden Teams des RSV Würges und der SG Selters gegenüber. Hier wurde mit offenem Visier gespielt – ein vorsichtiges Abtasten gab es somit nicht. Auf dem nassen Rasenplatz brauchten beide Mannschaften eine kleine Anlaufphase, ehe sich ein ordentliches Spiel entwickelte. Die beiden Teams trennten sich mit einem gerechten 2:2. Die Wassermänner waren das etwas überlegenere Team, der RSV Würges nutzte dafür seine sich bietenden Torchancen eiskalt aus.

Nur einen Tag später – am Samstag, 05.11. – zeigte der TuS Dietkirchen eine eher schwache Vorstellung im Heimspiel gegen die SG Niedershausen/Obershausen. Es reichte am Ende jedoch zu weiteren drei Punkten, auch wenn es sehr knapp wurde und man sich mit nur einem Tor (4:3) durchsetzen konnte. Dadurch bleibt man zumindest etwas am SV Mengerskirchen dran.

Man mag es kaum aussprechen, aber der Spitzenreiter zieht weiter einsam seine Kreise und ließ im gestrigen Spiel - beim TuS Waldernbach - den Hauherren wenig Grund zur Freude. Nach einem unglücklichen Start (Eigentor in der 1. Minute) fing sich der TuS etwas und hielt die Partie bis zur Pause offen. Mit einem „Doppelschlag“ (62. + 64. – durch Meuser + Fröhlich) lief alles wie gewohnt für den Ligaprimus, so dass auch noch ein weiteres Tor zum 0:4 (durch Goalgetter Maurizio Silva) erzielt werden konnte. Somit bleibt man weiterhin ungeschlagen in der KOL.

Ein wahres Torfestival gab es in Oberbrechen bei der TSG zu bewundern – allerdings nicht für die Hausherren. Nachdem die Gäste aus Offheim bereits in der Halbzeit mit 0:3 führten, legten die „Bären“ nochmal zum 0:4 in der 62. Minute nach, ehe die Heimelf auch mal ran durfte und mit zwei Treffern innerhalb von 12 Minuten verkürzte. Vier Minuten vor Spielende schraubte der SC aber das Ergebnis nochmal auf 2:5 hoch – somit war der Deckel endgültig drauf.

Der FCA Niederbrechen lebt noch und siegt in der Ferne bei der SG Ahlbach/Oberweyer mit 1:2. Man merkte, dass der FCA den Sieg ,it aller Macht wollte. So gingen die Gäste durch Neu mit 0:1 in Führung, ehe Jeremias Schneider - nach einer guten halben Stunde - auf 0:2 erhöhte. Der Anschlusstreffer von Manchev in der 92. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Gleiches Ergebnis auch im Spiel der SG Oberlahn gegen die SG Taunus, die somit die drei Punkte mit nach Hause nahm und sich auf den 6. Tabellenplatz verbesserte.

Geschlagen geben musste sich der TuS Frickhofen, der zu Hause gegen den SV Elz nichts behalten durfte und mit 0:1 das Nachsehen hatte. Der FC Waldbrunn II sicherte sich die drei Punkte im Spiel auf eigenem Geläuf gegen die Gäste der SG Kirberg/Ohren. Die Tore zum Heimerfolg fielen erst in der zweiten Hälfte und wurden jeweils von Jan Dickopf in der 63. und 88. Spielminute erzielt.

 

KREISLIGA – A

47 Tore in acht Begegnungen – das klingt nach freudigen Zuschauern.

Die SG Heringen/Mensfelden musste gestern als Tabellenführer im Spitzenspiel der KLA in Eschhofen antreten und befürchtete ein schweres Spiel. Bereits in der 1. Spielminute hätten die Gäste durch einen Elfmeter in Führung gehen können. Sascha Merfels brachte das Leder aber nicht im Gehäuse unter. Die Gäste hatten zwar mehr Spielanteile, konnten diese aber nicht in Tore umsetzen. So kam es, dass Eschhofen in der 10. Minute durch Strohbach in Führung ging. Diese hielt allerdings nur bis zur 35. Minute, denn hier machte es Spielertrainer Sascha Merfels besser und vollendete zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In Hälfte zwei war der Favorit dem Sieg auch näher als die Gastgeber, die das 1:1 aber über die Zeit bringen konnten.

Der direkte Verfolger – die FSG Wirbelau/Schupb./Heckholzh. - machte es da schon deutlich besser und ließ keine Zweifel am Heimerfolg aufkommen. Die Gäste aus Thalheim kamen mit 7:2 nei der FSG unter die Räder – vierfacher Torschütze für die Heimelf war Patrick Pfeiffer. Durch diesen Sieg - und das Unentschieden der SG H/M - tauschten die Teams die Plätze. Nun ist die FSG W/Sch./H. der neue Tabellenführer der KLA.

Torreich und absolut spektakulär war das Spiel in Aumenau, denn hier sahen die Kornbrenner nach 45 Minuten bereits wie der sichere Sieger aus. Dass es im Fußball aber auch ganz anders kommen kann, zeigten die Hausherren mit einer super Moral und Leistung in der 2. Halbzeit. Zuvor noch mit 0:4 im Rückstand, wurde dieses Ergebnis innerhalb von 45 Minuten in einen 5:4 Sieg umgewandelt. Patrick Zanner (3x) und Alexej Jaick (2x) machten das Unmögliche noch möglich.

Sieben Tore konnten die Zuschauer in Weinbach anschauen – zum Leidwesen der Heimelf (SG Weinbachtal), die sich der Reserve des RSV Weyer mit 2:5 geschlagen geben musste. Bereits zur Halbzeit stand es 1:4, so dass man sich früh von einem Heimdreier verabschieden musste.

Eine 2:3 Niederlage gab es gestern bei der SG Weilmünster/L. gegen den Aufsteiger VfR 07 Limburg II. Die Gäste gingen nach 20 Minuten in Führung. Die Hausherren steckten aber nicht auf und kamen nach der Pause zum 1:1. Die Rothosen zurrten es dann mit einem Doppelschlag (73. + 75. Minute) aber fest, der nur noch mit dem Anschlusstreffer in der 82. Minute auf 2:3 korrigiert wurde.

Der SV Erbach ist eine absolute Wundertüte in der Kreisliga-A. Zu Saisonbeginn hatten viele bereits den sicheren Abstieg des SV vorhergesagt, aber man sollte erstmal alle Spiele abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Gegen die Reserve der Wassermänner sicherten die Jungs von Trainer Thomas Selbach ein 3:2 Heimerfolg und befreien sich somit aus der Abstiegszone.

Die heimische SG Winkels/Prob./Dillhausen hatte es am gestrigen Sonntag mit dem KOL-Absteiger SG Merenberg zu tun und meisterte diese Aufgabe sehr bravourös mit 4:2. Dieser Heimerfolg lässt die SG W/P/D zwei Plätze in der Tabelle nach oben steigen.

Zudem spielte der SV Anadolu Limburg zu Hause gegen den FC Dorndorf mit 1:3. Zur Pause führten die Gäste mit 0:1 durch den Treffer von Jonas Klein (8.) und wurde erst in der 2. Hälfte auf 0:3 (60. Minute, Jonas Philipp + 80. Minute, Johann Zahn) erhöht. Nur kurze Zeit später erfolgte durch Oguzhan Özel der Anschlusstreffer zum1:3, der dann auch der Endstand war.

 

KREISLIGA – B1

TuS Löhnberg + SV Elz II schließen weiter auf.

In der KLB1 hatte der Tabellenführer WGB Weilburg, als auch der direkte Verfolger aus Wilsenroth spielfrei. Somit war die Möglichkeit für den TuS Löhnberg (3.) und den SV Elz II (4.) gegeben, an die beiden Teams heranzurücken. Das sollte beiden auch durch Siege gelingen. Einer davon war deutlich, der andere eher knapp bemessen.

Der TuS Löhnberg machte im Heimspiel seine Hausaufgaben sehr ordentlich und hatte gegen schwache Gäste aus Hangenmeilingen/Niederzeuzheim eher leichtes Spiel. Am Ende setzte sich der TuS Löhnberg mit einem klaren 5:0 Erfolg durch und rückt somit bis auf einen Punkt an den SV Wilsenroth heran. Der SV Elz II wollte es sicherlich gleichgut machen, schaffte es im Auswärtsspiel aber „nur“ zu einem 2:3 Sieg bei der SG Weinbachtal II, was doch sehr überraschte, da die Gastgeber auf dem letzten Tabellenplatz stehen und man hier eher mit einem deutlicheren Sieg rechnete - aber danach dürfte nun niemand mehr fragen.

Der Aufsteiger FC Rojkurd Merenberg-Allendorf sicherte sich zu Hause mit einem 4:0 die drei Punkte gegen die Reserve der SG Nord. Nach mäßigem Start (1:0) drehten die Hausherren in der zweiten Hälfte immer mehr auf und hätten nach 90 Minuten auch noch höher gewinnen können.

Der SV RW Hadamar III hatte die SG NIedershausen/Obershausen II zu Gast und mussten sich – nach einer 1:0 Führung – nach dem Schlusspfiff mit 2:4 geschlagen geben. Bis zur 88. Minute stand es noch 2:2 – die spielentscheidenden Treffer vielen beide erst in der Nachspielzeit durch Marvin Kretschmann (90+1 /90+3)

Besser machten es im Heimspiel die Jungs von Trainer Edwin Masan, der sich mit seinem TuS Waldernbach II deutlich mit 4:1 gegen die Gäste des TuS Drommerhausen durchsetze. Dieser Sieg brachte eine Verbesserung um einen Tabellenplatz und führt das Team näher an das Mittelfeld heran.

Zudem gab es noch zwei Unentschieden in den Begegnungen: FC Waldbrunn III – FSG Gräveneck (3:3) und SG Oberlahn II – SG Steinbach/Obertiefenbach (1:1). Im letztgenannten Spiel sicherten sich die Gäste erst in der Nachspielzeit den Punktgewinn. Die heimische SG Oberlahn II sah lange wie der glückliche Sieger aus.

 

KREISLIGA – B2

SG Niedertiefenbach/Dehrn nur mit Unentschieden - FSV Würges macht es da schon besser.

Der Spieltag Nummer 16 wurde hier bereits am Samstag mit dem „kleinen“ Derby des RSV Würges II gegen die FSG Bad Camberg/Dombach II eröffnet. Um 15:30 Uhr standen sich die beiden Mannschaften bei bestem Fußballwetter gegenüber. Die Gäste nahmen durch eine ordentliche Leistung verdient die drei Punkte mit und sicherten sich einen 1:5 Erfolg.

Weiter ging es für die restlichen Teams – die nicht spielfrei hatten – am gestrigen Sonntag. Hier durfte der Spitzenreiter SG Niedertiefenbach/Dehrn auch an den Start und reiste zum FC Zaza Weilburg. In einem schweren Spiel für die Steioff-Truppe kam man am Ende nicht über ein 1:1 Remis hinaus und ließ somit zwei wichtige Punkte um den Aufstieg in die Kreisliga-A liegen.

Deutlich besser machte es der Verfolger FSV Würges, der zu Hause gegen den FCA Niederbrechen antrat und mit 2:1 gewinnen konnte. Auch wenn das Ergebnis knapp aussieht, so hatte der FSV in dieser Partie doch deutliche Chancen, um das Ergebnis anders zu gestalten, ließ aber zu viel liegen.

Die TSG Oberbrechen II konnte das gleiche Ergebnis nach 90 abgelaufenen Minuten erzielen und war ebenfalls mit 2:1 erfolgreich. Gegner an diesem Tag war das Reserveteam der Kornbrenner, die mit leeren Händen abreisen mussten.

Leere Hände auch für die Gäste der SG Kirberg/Ohren II, die beim Aufsteiger TuS Staffel gastierten. In der ersten Hälfte verkaufte man sich noch sehr gut, musste dann aber deutlich nachgeben und unterlag am Ende mit 8:0 – das war eine deftige Klatsche für das Team aus Hünfelden.

Ein torloses 0:0 gab es auch noch. Im Spiel SV Wolfenhausen gegen die Jungs von Manfred Rehbein – die SG Heringen/Mensfelden II - gab es keinen Sieger. Die Zuschauer bekamen auch keine Tore zu sehen – Magerkost also an diesem Spieltag in Wolfenhausen.

 

KREISLIGA – C1

In der C-I krönte sich der SV Anadolu Limburg II am Wochenende zum Herbstmeister. Dank eines 3:1-Heimsiegs gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach II kann der SV in der Hinrunde nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängt werden. Verfolger FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II, der sein Heimspiel gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn II ebenfalls knapp mit 1:0 gewann, hat am nächsten Wochenende wie der SV Anadolu spielfrei. In einer spannenden Partie siegte zudem die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II nach 1:2-Rückstand zur Pause noch mit 4:3 gegen die Reserve der SG Merenberg und rückt damit auf Rang 5 vor. Die FSG Bad Camberg/Dombach II verzeichnete ebenfalls ein Erfolgserlebnis und fuhr im Derby beim SV Erbach II mit einem 2:4 den zweiten Saisonsieg ein. Spielfrei hatten an diesem Wochenende die Reserven des TUS Lindenholzhausen, VFL Eschhofen, TuS Linter, der SG Villmar/Arfurt/Aumenau und der SG Weilmünster/Laubuseschbach.

 

KREISLIGA – C2

Schon länger entschieden ist die Herbstmeisterschaft in der C-II. Hier thront die SG Hirschhausen/Bermbach mit 5 Punkten Vorsprung vor dem SV Mengerskirchen an der Tabellenspitze. Die SG gewann auswärts beim TuS Frickhofen II souverän mit 0:3, während Mengerskirchen knapp mit 1:2 beim FC Rubin Limburg-Weilburg II gewann. Ein richtiges Feuerwerk brannte der Werschauer SV ab, der beim Tabellenletzten VFR 19 Limburg mit 0:9 gewann. Zudem besiegte die WGB Weilburg II die SG Ahlbach/Oberweyer II auswärts mit 1:2. Spielfrei hatten die dritte Garnitur des TUS Dietkirchen, der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II, der SC Offheim II sowie der TSV Steeden.

 

B/C – RESERVE

Bei den Reserven standen am Sonntag 6 Spiele auf dem Programm, der Spitzenreiter TuS Drommershausen II war dabei allerdings nicht im Einsatz. Direkt dahinter machten gleich 3 Mannschaften einen Platz in der Tabelle gut. Der FC Zaza Weilburg II siegte knapp mit 1:0 gegen die Reserve des SV Thalheim und kommt damit bis auf einen Punkt an Drommershausen heran. Auf Platz 3 reiht sich die dritte Garnitur des TuS Linter ein, die gegen die SG Hirschhausen/Bermbach II zuhause mit 3:1 gewann. Der FCA Niederbrechen III entführte dank Dreierpacker Daniel Edel beim 3:2-Sieg 3 Punkte aus Würges und steht damit bei einer Partie weniger als die Konkurrenz auf Rang 4 der Tabelle. Profitiert haben diese Teams von der Niederlage des TUS Löhnberg II, der sich zuhause der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II mit 1:4 geschlagen geben musste und somit auf Rang 5 abrutschte. Richtig was geboten bekamen die Zuschauer am Sonntag in Staffel: Die Reserve des TUS besiegte in einem torreichen Spiel die FSG Gräveneck/Seelbach am Ende mit 6:5. Erfreuliche Nachrichten gibt es zudem aus dem Tabellenkeller zu vermelden: Schlusslicht VFR 19 Limburg II feierte im 13. Saisonspiel endlich den ersten Sieg und bezwang den Werschauer SV II mit 3:1. Nicht im Einsatz waren die Reserven des SV Wilsenroth und des SV Wolfenhausen.

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in den Tag und die neue Woche. Bleibt alle gesund und munter.


Euer FLW24 - Team