Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2022/23 - 02

+++ HL: Knappe Niederlagen für Dietkirchen & Hadamar +++ VL: Dorndorf weiter sieg- und torlos, Waldbrunn verliert in Marburg +++ GL: Auswärtsniederlage für Hadamar II +++ KOL: TSG Oberbrechen sichert sich den Derby-Sieg und umgeht den absoluten Fehlstart +++ KLA: SG Heringen/Mensfelden schießt die Kornbrenner ab +++ KLB 1: Zwei Teams mit maximaler Punktausbeute +++ KLB 2: SG Niedertiefenbach/Dehrn trotz Gruppenwechsel spitze +++ KLC 1: FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II gewinnt zweistellig +++ KLC 2: Zwei Partien mit jeweils 9 Toren +++ B/C Reserve: Zaza Weilburg neuer Tabellenführer +++


HESSENLIGA

Am 4. Spieltag in der Hessenliga setzte es für die beiden Kreisvertreter TuS Dietkirchen und SV RW Hadamar jeweils knappe Niederlagen.

Die Fürstenstädter empfingen zuhause den SV Weidenhausen und bissen sich in den folgenden 90 Minuten an den defensivstarken und kompromisslos verteidigenden Gästen die Zähne aus. Im Angriff fehlte bei Hadamar die letzte Präzision und Kaltschnäuzigkeit, während Weidenhausen in der ersten Hälfte gnadenlos effektiv war und durch Kilian Krug nach einer Ecke kurz vor der Pause in Führung ging (42.). Die Gastgeber hatten nach Wiederanpfiff innerhalb von fünf Minuten gleich dreifach die Gelegenheit, zumindest den Ausgleich zu erzielen, doch sowohl Marco Koch (50.), Jerome Zey (51.) als auch Mirko Paul (55.) scheiterten am starken Gästetorwart Wassmann. Hadamar rannte in der Folge weiter an, wodurch sich für die Gäste in der Offensive Räume ergaben, aber sowohl den Rot-Weißen als auch dem SV Weidenhausen gelang kein weiterer Treffer mehr, sodass es am Ende bei der knappen 0:1-Niederlage für den SVH blieb.

Der TuS Dietkirchen verlor ebenso knapp mit einem Tor Unterschied, allerdings war die Partie bei Türk Gücü Friedberg deutlich torreicher. In der ersten Halbzeit fielen jedoch alle Treffer auf Seiten des Gastgebers. Der TuS fand in den ersten 45 Minuten quasi nicht statt und ging auch in der Höhe verdient mit einem klaren 3:0-Pausenrückstand in die Kabine. Die Halbzeitansprache zeigte aber offenbar Wirkung, denn der eingewechselte Dennis Leukel sorgte mit einem verwandelten Handelfmeter (47.) und einem schönen Solo (53.) schon kurz nach Wiederanpfiff dafür, dass bei den Gastgebern das große Zittern begann. Dietkirchen hatte nun den psychologischen Vorteil auf seiner Seite und nutzte die Gelegenheit, um in der 82. Minute durch einen Kopfball von Maximilian Zuckrigl nach Flanke von Kevin Kratz den umjubelten 3:3-Ausgleich zu erzielen. Umso bitterer, dass die Gastgeber doch noch eine Antwort parat hatten und in der Nachspielzeit mit dem 4:3 durch Kamil Yikilmaz (90.+2) dafür sorgten, dass der TuS doch noch mit leeren Händen nach Hause fahren musste.

 

VERBANDSLIGA

In der Verbandsliga gingen die heimischen Teams am Wochenende ebenfalls leer aus. Der FC Dorndorf ist auch nach dem zweiten Spieltag noch sieg- und torlos in der Verbandsliga, während der FC Waldbrunn trotz dreier Auswärtstore bei der SF/​BG Marburg ohne Punkte die Heimreise antreten musste. Der RSV Weyer hatte spielfrei.

Die Partie des FC Dorndorf gegen den SV Niedernhausen ist schnell erzählt: die Gäste nutzten bereits in der 10. Spielminute durch Thomas Brewer einen Abspielfehler in der ansonsten sicher stehenden Dorndorfer Defensive zum entscheidenden 0:1. Danach spielte nur noch die Heimelf und versuchte mit aller Macht, den Ausgleich zu erzielen, doch trotz zahlreicher guter Gelegenheiten stand am Ende beim FCD vorne die „Null“.

Etwas spektakulärer ging es im Spiel des FC Waldbrunn bei der SF/BG Marburg zu, wo es nach gerade mal 12 gespielten Minuten schon 3:0 für die Hausherren stand. Mit dem ersten Angriff ging Marburg durch Sascha Huhn nach 40 Sekunden in Führung, nur 6 Minuten später verwandelte selbiger einen Foulelfmeter zum 2:0. Der Fehlstart für Waldbrunn war endgültig perfekt, als nach einem missglückten Rückpass auch noch das 3:0 fiel (12.). Mitte der ersten Halbzeit stabilisierten sich die Gäste etwas und konnten prompt durch einen Abstauber von Steffen Rücker auf 3:1 verkürzen (28.). Kurz nach der Halbzeit gelang Arne Breuer sogar der Anschlusstreffer zum 3:2 (50.). Der Marburger Torwart Florian Eidam verletzte sich beim Gegentor ohne Fremdeinwirkung schwer, sodass die Partie anschließend für 25 Minuten unterbrochen werden musste. Anschließend machten die Hausherren den Sack aber endgültig zu und schraubten das Ergebnis durch zwei blitzsaubere Konter auf 5:2 in die Höhe. Maurice Mendels Treffer zum 5:3 (90.+22.) war nur noch Ergebniskosmetik.

 

GRUPPENLIGA

Weiter geht die schwarze Serie der FLW-Teams an diesem Wochenende. Auch die Reserve des SV RW Hadamar musste am zweiten Spieltag in der Gruppenliga Wiesbaden eine Niederlage einstecken, während Aufsteiger VFR 07 Limburg spielfrei hatte.

Bei Germania Schwanheim zeichnete sich schon in der ersten Halbzeit ab, dass es für die Rot-Weißen mit einem Punktgewinn schwer werden würde. Bereits nach 14 Minuten gingen die Gastgeber durch Shinnosuke Miyagi in Führung, nach 36 Minuten sorgte dieser mit seinem zweiten Treffer für das 2:0. Als Schwanheim kurz vor der Pause nach einer glattroten Karte nur noch zu zehnt agierte, keimte bei den Gästen nochmal Hoffnung auf. Doch auch im zweiten Durchgang sollte den Fürstenstädtern trotz Überzahl kein Treffer gelingen, sodass Marc Eichfelder mit dem 3:0 in der Schlussphase den Sack endgültig zumachte (81.).

 

KREISOBERLIGA

In der höchsten Spielklasse auf Kreisebene wurde bereits am Samstag der 2. Spieltag mit der Partie SG Oberlahn – FC Waldbrunn II eröffnet. In diesem Spiel waren die Rollen doch sehr deutlich und schnell verteilt und geklärt. In einem torreichen KOL-Spiel setzte sich die starke SG Oberlahn mit einem deutlichen 6:1 durch und steht mit 6 Punkten auf einem beachtlichen 3. Platz. Beachtlich auch die Leistung der „Ketter-Brüder“ (Laurin und Loris), die sich in diesem Spiel die Tore brüderlich teilten.

Am Sonntag stiegen die restlichen Mannschaften in den Spieltag ein und erzielten hier erstaunliche 30 Tore in sieben Begegnungen. Hierzu muss man noch anmerken, dass zwei Spiele torlos blieben.

Die meisten Tore durften die Zuschauer in Waldernbach bestaunen, denn hier gastierte mit dem TuS Frickhofen einer der Favoriten um den Aufstieg in die überregionale Gruppenliga. Erwähnenswert war hier die zweite Hälfte, da es in der 1. Halbzeit kaum Torchancen auf beiden Seiten gab, dafür war die 2. Halbzeit um so erlebnisreicher. Alle neun Treffer fielen in der 2. Hälfte. Am Ende setzte sich der Favorit klar mit einem 2:7 durch und bleibt somit auf Kurs.

Eine deutliche Sprache wurde auch in Mengerskirchen gesprochen, denn der heimisch SV ließ dem angereisten TuS Dietkirchen II - beim 6:0 - nicht die Spur einer Chance. Für den SV war es der Startschuss in die Saison, da man zuletzt pausieren musste (spielfrei). Mit diesem Ergebnis bestätigte die Schätzle-Truppe die sehr gute Leistung aus der abgelaufenen Saison und signalisiert der Konkurrenz, dass man mit ihnen auch in der neuen Saison rechnen muss.

Ein weiterer Titelanwärter kommt aus Oberbrechen. Die TSG wollte einen Fehlstart beim Derby in Niederbrechen verhindern und schaffte dies auch mit einem ordentlichen 1:3. Nun möchte man keine Fehltritte mehr zulassen.

Sechs Tore gab es im Spiel der SG Kirberg/Ohren gegen den Gruppenliga-Absteiger aus Selters. Die Wassermänner dominierten von Beginn an das Geschehen und schenkten der Spielgemeinschaft aus Kirberg/Ohren bereits in der ersten Halbzeit drei Treffer ein. Hier war das Fehlen einiger Stammkräfte auf Seiten der Hausherren doch deutlich zu erkennen.

In der Kutzmann-Arena beim SC Offheim waren die Jungs von der SG Niedershausen/Obershausen zu Gast. Nachdem die Gäste noch durch ein Eigentor in Führung gehen konnten, wurde die Partie bereits zur Halbzeit in ein Unentschieden umgewandelt, ehe man am Ende doch durch ein deutliches 4:1 als Sieger vom Platz gehen konnte.

Nullnummern hingegen in den Spielen SV Elz – RSV Würges sowie SG Nord – SG Ahlbach/Oberweyer. Auch wenn es keine Toren zu berichten gab, kann man jedoch jeweils eine Tendenz der beiden Spiele mittteilen. Beim Spiel der SG Nord kam die Meilelf eher glücklich davon, da die Hausherren den deutlich besseren Fußball boten und dem Sieg näher waren. In Elz war es eher ein Spiel auf Augenhöhe – ein Siegtreffer wäre für beide Teams eher glücklich, jedoch durchaus möglich gewesen

 

Englische Woche am Donnerstag in der Kreisoberliga. Hier kommt es zu nachfolgenden Begegnungen:

FC Waldbrunn II – SV Mengerskirchen, SC Offheim – TuS Dietkirchen II, SG Ahlbach/Oberweyer – SG Oberlahn, TSG Oberbrechen – SV Elz, SG Selters – SG Niedershausen/Obershausen, TuS Waldernbach – FCA Niederbrechen, RSV Würges – SG Nord, TuS Frickhofen – SG Taunus. Spielfrei hat die SG Kirberg/Ohren.


KREISLIGA - A

Was für ein zweiter Spieltag in der Kreisliga-A. Dieser wurde bereits mit dem Kirmes-Sieg des VfL Eschhofen am Donnerstagabend gegen die SG Merenberg eröffnet. Nach Abpfiff durften die Jungs von Trainer Adem Bülbül über einen 2:0 Sieg jubeln.

Am Freitagabend ging es direkt krachermäßig mit dem Hünfeldener-Derby zwischen den Kornbrennern und der SG Heringen/Mensfelden weiter. Den 200 Zuschauern wurde eine sehr einseitige Partie geboten, welche die angereisten Gäste mehr als deutlich für sich entscheiden konnten. Till Kremer schaffte es fast im Alleingang und erzielte vier der fünf Treffer. Nach 90 Minuten reiste die Merfels-Elf mit einem 0:5 Sieg im Gepäck wieder in die Heimat – natürlich wie es sich für einen Derby-Sieger gehört - mit ordentlich Kaltgetränken und freudigen Gesängen.

Einen überraschenden Sieg konnte die Reserve des FC Dorndorf verbuchen. Gespielt wurde zu Hause gegen das starke Team der FSG Wirb./Schupb./Heckh. Bereits nach 12. Min. erwischten die Gastgeber einen guten Start, der aber schnell ausgeglichen wurde. Durch Treffer von Jonas Kliem (2:1 - 45., Foulelfmeter) und Johann Zahn in der 79. Min. zum 3:1 war der Deckel drauf und der Sieg eingetütet.

Deutliche und sichere Siege gab es beim RSV Weyer II gegen den schwachen SV Erbach, der diese Saison wohl wieder um den Klassenerhalt spielt und bei der SG Winkels/Prob./Dillh. Mit 4:0 schickte die Reserve vom Weilersberg die Erbacher nach Hause. Ein Tor weniger erzielte die SG Winkels/Prob./Dillh. in ihrem Heimspiel gegen die SG Weinbachtal, die nach dieser 3:0-Niederlage bereits im Keller der Tabelle angekommen ist und dem SV Erbach die Hand reichen kann. Beide „Verliererteams“ müssen schleunigst sehen, dass man sich nicht mit den Plätzen im Keller anfreundet.

Der Aufsteiger OSV Limburg scheint mit dem gestrigen Sieg gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach in der neuen Spielklasse angekommen zu sein. Mit einem knappen 3:2 sicherte man sich die wichtigen drei Punkte.

Abgestiegen und auch direkt wieder hinten drin – so ergeht es aktuell dem SV Thalheim, der bereits eine weitere Niederlage einstecken muss. Zwar wäre ein Punkt sicherlich verdient gewesen, aber dagegen hatte in der 87. Spielminute Patrick Lang etwas, der den 1:2-Siegtreffer für seine Farben markierte.

Mit einem 3:3 trennten sich die beiden Mannschaften des VfR 07 II und der Reserve der Wassermänner. Ein frühes Tor von Jonas Brunner eröffnete das sehr spannende Spiel, welches bis zum Schlusspfiff mit offenem Visier geführt wurde. Den Schlusspunkt setzte mit Christian Roos ein „alter Bekannter“, wenn es in den letzten Jahren um Tore für die SG Selters II geht.

Spielfrei hatte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau.


Auch in der Kreisliga-A kommt es zu einem Spieltag unter der Woche. Dabei messen sich die Teams: SG Selters – SG Heringen/Mensfelden (Di. 19:30 Uhr), SV Erbach – SV Thalheim (Do. 19:00 Uhr), FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. – VfR 07 Limburg II, SG Weinbachtal – FC Dorndorf II, SG Weilmünster/Laubuseschbach – SG Merenberg, TuS Lindenholzhausen – OSV Limburg, VfL Eschhofen – FSG Dauborn/Neesbach und SG Villmar/Arfurt/Aumenau – RSV Weyer II (alle Spiele Do. 19:30 Uhr).
Spielfrei an diesem 3. Spieltag hat die SG Winkels/Prob./Dillh.

 

KREISLIGA - B I

Hier startete der Spieltag Nummer 2 auch bereits unter der Woche mit der Partie der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim gegen die favorisierte SG Niedershausen/Obershausen. Zwar hätte die heimische SG gerne einen Sieg zur Kirmes gefeiert, aber da hatte die angereiste SG N/O etwas dagegen – und zwar eindeutige sechs Treffer, die am Ende den Sieg ausmachten. Mit einem 0:6-Auswärtssieg konnten die Gäste wieder abreisen und stehen mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 absolut verdient an der Tabellenspitze der Gruppe 1.

Ebenfalls mit einer maximalen Ausbeute lauert aktuell auf Rang 2 WGB Weilburg, die ihr Spiel an diesem Wochenende beim TuS Löhnberg mit 2:3 für sich entscheiden konnten. Spielentscheidender Mann am gestrigen Sonntag war Erdal Can, der nicht nur die beiden ersten Treffer zur 0:2 Führung erzielte, sondern auch beim Stand von 2:2 in der 86. Minute durch seinen dritten Treffer an diesem Nachmittag den Dreier klar machte.

Der SV Wilsenroth, als ein weiteres starkes Team um die oberen Plätze, konnte bei der zweiten Vertretung des SV Elz sehr locker die Punkte komplett mitnehmen und siegte mit einem verdienten 1:4.

Der TuS Drommershausen musste sich ganz schön strecken und wurde am Ende für seine Bemühungen mit einem 2:1 Heimerfolg gegen die 3. Mannschaft der Fürstenstädter belohnt. Der Sieg wurde sicherlich ordentlich gefeiert.

Eine ordentliche Feier gab es auf jeden Fall nach dem sensationellen 8:0 Erfolg auf eigenem Platz für den TuS Waldernbach II. Bereits zur Halbzeit wusste jeder auf dem Sportplatz, wohin die Reise heute geht. Viermal Johann Götz, zweimal Bastian Vorländer und je einmal Nicolai Eckert und Edwin Masan. Hut ab vor dieser Leistung gegen das unterlegene Team der SG Weinbachtal II.

Mit einem knappen Auswärtssieg klopft der FC Waldbrunn III aber auch wieder an die oberen Plätze an und zeigte, dass auch mit ihnen wieder zu rechnen ist. Durch zwei Treffer von Sebastian Rösler (15., 38.) ging es mit einer 0:2 Führung in die Pause, ehe Lukas Abel seine SG Oberlahn II nochmal heranbrachte (54.). Die Gäste konnten jedoch diesen knappen Vorsprung gekonnt über die Ziellinie bringen.

Zudem spielte noch die SG Steinbach/Obertiefenbach gegen den aufgestiegenen FC Rojkurd Merenberg-Allendorf 2:2. Nachdem die Gäste lange führten, kam die heimische SG noch zum Ausgleichtreffer, der in letzter Minute fiel. Somit bleibt die neugegründete SG Steinbach/Obertiefenbach an den Spitzenteams der noch jungen Saison dran.

Spielfrei hatten zwei Mannschaften: SG Nord II und die FSG Gräveneck/Seelbach.


Bereits am Dienstag (19:30 Uhr) geht es mit einem Spieltag in der neuen Woche weiter: TuS Waldernbach II - WGB Weilburg, FC Waldbrunn III - TuS Drommershausen, SG Weinbachtal II - SG Steinbach/Obertiefenbach, SV RW Hadamar III - SG Hangenm/Niederzeuzh.

Vervollständigt wird dieser 3. Spieltag dann am Donnerstag mit den Spielen: TuS Löhnberg II – SV Elz II (19:00 Uhr), FSG Gräveneck/Seelbach – FC Rojkurd Merenberg-Allendorf und SV Wilsenroth – SG Nord II (beide um 19:30 Uhr).

 

KREISLIGA - B II

In der Gruppe 2 der Kreisliga-B waren die Augen nach Niederbrechen und zuvor am Mittwoch nach Dauborn gerichtet, denn hier standen jeweils „kleine“ Derbys an. Bereits am Mittwoch gab es in Dauborn das Derby der heimischen FSG II gegen die SG Heringen/Menselden II - ein sehr packendes Spiel für alle Beteiligten. Hier wurde der erste Derby-Sieg mit einem 0:3 für die SG H/M II gefeiert. Der FCA Niederbrechen II begrüßte zu ihrem Nachbarschaftsduell die Gäste von der TSG Oberbrechen II. In diesem zweiten Derby kam es zu keinem Sieger, denn beide Mannschaften erzielten jeweils nur einen Treffer, so dass es bei einem mageren 1:1 blieb. Dieser Punkt hilft keinem der beiden Teams so richtig weiter. Am Donnerstag, 11.08. setzte sich die SG Kirberg/Ohren knapp mit 3:2 gegen die neue FSG aus Bad Camberg/Dombach durch. Den Auftakt machte der Trainer Daut Retkoceri mit einem Kopfballtreffer höchstpersönlich. Nach einer komfortablen 3:0 Führung wurde es am Ende nochmal sehr eng, denn die Gäste kamen bis auf einen Treffer heran.

Im Spiel des SC Ennerich gegen den SV Wolfenhausen sahen die Zuschauer sage und schreibe sechs Tore, was sicherlich das Eintrittsgeld wert war. Diese sechs Treffer kann man aber nicht mit den zwei Spielen vergleichen, von denen wir hier gleich noch berichten möchten. Die Frösche aus Linter ließen sich nicht groß bitten und schenkten in ihrem Auswärtsspiel gegen die FSG Runkel ganze acht Treffer ein. Niklas Mink war mit vier Treffern bester Torschütze an diesem heißen Nachmittag.

Ein Spitzenspiel erwarteten die regionalen Fans beim Aufeinandertreffen der SG Niedertiefenbach/Dehrn und des FSV Würges. Der FSV war bereits in der letzten Saison lange gut dabei und wollte seine Stärke dem „neuen“ Team in der B II zeigen. Leider ging dieser Schuss nach hinten los, denn man hatte keine Chance gegen die gut aufgelegte SG von Trainer Uwe Steioff. Die Zuschauer durften 12 Treffer bewundern. Die heimische SG setzte sich ganz klar und ohne große Mühe mit 10:2 gegen den FSV Würges durch und belegt somit den Platz an der Sonne.

Das Spiel der SG Taunus II gegen FC Zaza Weilburg fand bekanntlich nicht statt.

Spielfrei und somit ein lockeres Wochenende hatte der RSV Würges II sowie der TuS Staffel.


Spieltag 3 am Donnerstag, 18.08.2022:

TuS Linter – SG Taunus II, TuS Staffel – SC Ennerich, SV Wolfenhausen – FSG Dauborn/Neesbach II, FSG Bad Camberg/Dombach – SG Heringen/Mensfelden II und FSG Runkel – FCA Niederbrechen II.


KREISLIGA - C I

Die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II bleibt auch nach dem zweiten Spieltag an der Tabellenspitze und setzte gleich mal ein richtiges Ausrufezeichen: mit 2:10 gewann die FSG bei der Reserve der SG Steinbach/Obertiefenbach, wobei Dennis Ax und Jorge Luis Ramos Aguirre jeweils mit einem Dreierpack herausstachen. Auf Platz 2 befindet sich jetzt der TuS Linter II, der bei der SG Winkels/Probbach/Dillhausen mit 0:4 gewann. Ein wahres Torfestival feierte auch die Reserve der SG Niedertiefenbach/Dehrn, die dem TUS Lindenholzhausen II beim 7:1-Heimsieg nicht den Hauch einer Chance ließ und sich, auch dank dreier Treffer von Marlon Kröner, nun auf Platz 3 wiederfindet. Der OSV Limburg konnte nach der Pleite am ersten Spieltag nun den ersten Saisonsieg einfahren und schlug die SG Weilmünster/Laubuseschbach, die ihr erstes Saisonspiel bestritt, mit 2:0. Bereits am Mittwoch schlug der VFL Eschhofen II die SG Merenberg II mit 4:3, womit sich die SG noch vor der TUS Lindenholzhausen auf dem vorletzten Platz einreiht. Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II holte mit dem 2:2 im Heimspiel gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach II nach Rückstand immerhin noch einen Punkt. Nicht im Einsatz waren an diesem Wochenende die Reserven des SV Erbach und der FSG Bad Camberg/Dombach.

Bereits am Dienstag kommt es zu den Partien: SG Weilmünster/Laubuseschbach II - SG Merenberg II und TuS Linter - SG Steinbach/Obertiefenbach II (beide Spiele finden um 19:30 Uhr statt)

 

KREISLIGA - C II

Während Tabellenführer TuS Frickhofen II spielfrei hatte, nutzte die SG Hirschhausen/Bermbach die Gelegenheit, um sich mit einem 0:9-Auswärtssieg beim VFR 19 Limburg an die Tabellenspitze zu schießen. Sieben der neun Tore teilten sich dabei Tom Leon Langer (4) und Marc Andre Langer (3) auf, während der VFR nach der zweiten Klatsche im Tabellenkeller steht. Torreich ging es auch zwischen den Reserven des SC Offheim und WGB Weilburg zu, wobei die Heimelf ganz klar mit 7:2 die Oberhand behielt und den Gästen aus Weilburg damit zum Auftakt eine herbe Niederlage einbrockten. Die restlichen Ergebnisse der C2 waren nicht so eindeutig, denn sowohl der SV Mengerskirchen II und der TUS Dietkirchen III als auch der Werschauer SV und der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II trennten sich 2:2-Unentschieden. Auch zwischen dem TSV Steeden und der SG Ahlbach/Oberweyer II gab es beim 1:1 keinen Sieger.

Dienstag, 16.08.2022 (19:30 Uhr): SC Offheim II - TuS Dietkirchen III, FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II - TSV Steeden und TuS Frickhofen II - Werschauer SV.


B/C - RESERVE

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die Reserve des FC Zaza Weilburg: Durch ein 4:0 gegen die zweite Garnitur des Werschauer SV setzt sich der FC an die Tabellenspitze bei den Reserven. Dahinter folgt der TUS Staffel II, der mit einem 7:1-Kantersieg beim VFR 19 Limburg den ersten Saisonsieg einfuhr. Ebenfalls den ersten Saisonsieg nach einem Unentschieden zum Auftakt sicherte sich der FCA Niederbrechen III mit einem 4:0-Heimsieg gegen den TUS Löhnberg. Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich zudem die SG Hirschhausen/Bermbach und der SV Wilsenroth. Die FSG Gräveneck/Seelbach und die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim hatten spielfrei, während die Partie zwischen dem TuS Drommershausen und dem SV Wolfenhausen abgesetzt wurde.

TuS Löhnberg II – SG Hirschhausen/Bermbach II, SV Wilsenroth II – SV Thalheim II, SV Wolfenhausen II – SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II, FSV Würges II – VfR 19 Limburg (alle Spiele am Dienstag, 16.08.2022)

TuS Linter II – Werschauer SV und TuS Staffel II – TuS Drommershausen II (beide Spiele finden am Mittwoch, 17.08.2022 statt).


Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche

Euer FLW24 - Team