Anzeige

SV Thalheim verlängert mit Trainer Stefan Kremer und holt Aytekin Uyanik zurück

Der SV Thalheim stellt frühzeitig die Weichen für das neue Fußballjahr 2021 und hat den Vertrag mit Stefan Kremer um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Geschäftsführende Vorstand brauchte bei Stefan keine Sekunde zu überlegen um ihm den Vertrag zu verlängern.

„Stefan ist ein absoluter Fachmann und wir sind absolut überzeugt von seiner Arbeit.

Er hat eine unfassbar schwere Aufgabe beim SV Thalheim in der KOL übernommen, da ihm im Schnitt über das ganze Jahr verteilt dauerhaft eine Handvoll Stammspieler verletzungsbedingt nie zur Verfügung standen und wir oft auf Spieler von der zweiten Mannschaft zurück greifen mussten. Trotz allem schaffte es Stefan immer die Jungs so zu motivieren, dass die meisten der absolvierten Spiele absolut auf Augenhöhe des Gegners waren und ganz oft einfach viel Pech hinzu kam“ so der erste Vorsitzende Jörg Wagenbach.

„Nach der überaus erfolgreichen Ära seines Vorgängers Frank Guckelsberger und dem Fußballmärchen, Durchmarsch von den Niederungen der C Klasse bis hoch in die KOL mit Siegen und Toren am Fließband mussten alle, Mannschaft, Betreuer, Fans, eigentlich der ganze Verein SV Thalheim erstmal damit umgehen lernen, dass irgendwann auch die schönste Reise ein Ende hat, auch aus diesem Grund ist Stefan genau der richtige da wir für beide Klassen planen, KOL und A klasse und auch in Zukunft wieder gut aufgestellt sein werden“ so Jörg Wagenbach weiter.

Mit Aytekin Uyanik hat der SV Thalheim in der Winterpause seinen Wunschspieler zurück geholt.

Aytekin hatte mit seinen weit über 100 Toren großen Anteil an der Erfolgsgeschichte der Thalheimer in den vergangenen Jahren und wir sind sehr froh ihn wieder „Zuhause“ zu haben.

Es stehen Stefan auch der ein oder andere Langzeitverletzte wieder zur Verfügung womit wir für die laufende Saison ganz gut aufgestellt sind, falls der Ball nochmal rollen sollte.

Wie unwichtig allerdings im Moment der Fußball ist sieht man aktuell auf der ganzen Welt mit der Corona Pandemie Covid 19.

Der SV Thalheim wünscht allen ein gutes und erfolgreiches 2021 und mit dem wichtigsten, einfach erstmal gesund zu bleiben, mit zu helfen den Virus zu bekämpfen, der Rest kommt dann von ganz alleine!!