Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SCO II mit Derbysieg

SC Offheim II - SG Ahlbach/Oberweyer 3:2 (2:0)

Die Zweite Mannschaft des SC Offheim entscheidet das Derby gegen die SG Ahlbach/Oberweyer für sich!

Bei nasskaltem Herbstwetter hatte der Gast den besseren Start. Bereits nach 2 Minuten musste Keeper Schepukat sein ganzes Können zeigen. Gleicher Spieler wurde nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums mit der roten Karte des Feldes verwiesen. In der 20 Minute erzielte Baran für die Hausherren das 1:0 und sogar 6 Minuten gar das 2:0. Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Gäste.

In der zweiten Hälfte erzielte Julien Ludwig sehenswert per direkt verwandelten Freistoß (57 Minute). Dann kam wieder die Zeit von Oldie Heidenreich der unermüdlich rackerte und sich mit dem 3:1 belohnte (68 Minute). Kremer erzielte noch den Anschlusstreffer zum 3:2 in der 90 Minute. Der SCO siegte am Ende jedoch verdient die Partie und das in Unterzahl.