Anzeige

Hadamar III gewinnt die Partie beider Absteiger

SV RW Hadamar III - VfL Eschhofen II 5:1 (2:1)

Im ersten Punktspiel der beiden Absteiger behielt Hadamar mit einem klaren 5:1 die Oberhand. Eschhofen stand tief und machte es den Gastgebern so schwer die größeren Spielanteile in Tore umzusetzen. Den ersten Treffer markiert in der 29. Minute schließlich Irfan Duezel mit einem Freistoß aus 17 Metern. Der gleiche Spieler erhöhte fünf Minuten später, zentral und freistehend mit einem Schuß in den Winkel zum 2:0. Eschhofen war bis dahin nur mit einem langen Freistoß aufgefallen welcher von Torwart Lohr über die Latte gelenkt wurde. Das etwas überraschende 2:1 druch Dominik Müller fiel nach einem Ecke in der 45. Min.

Als Daniel Sehr auf Hadamarer Seite in der 59. Minute rot nach einer Notbremse sah schien die bis dahin einseitige Partie zu kippen. Doch Alex Schwarz, nach Vorarbeit von Sancak, stellte mit den 3:1 den alten Abstand wieder her (61. Min.). Ein Freistoß von Eschhofen ging noch mal an die Latte eher Omer und Bajrami den Endstand herstellten (83. und 88. Min.).

Tore: 1:0 und 2:0 Irfan Duezel (29. und 34.), 2:1 Dominik Müller (45.), 3:1 Alex Schwarz (61.), 4:1 Ayub Omer (83.), 5:1 Shpend Bajrami (88.) 

Schiesrichter: Friedhelm Bender (Runkel) 

Zuschauer: 20