Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C - Gruppe I 2022/2023 17. Spieltag

2 : 1
SG Niedertiefenbach/Dehrn II Stadion: KR Beselich-Niedertiefenbach
Datum: 13.11.2022 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VFL Eschhofen II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLC1: Knapper Heimsieg der SG Niedertiefenbach/Dehrn - die gute Defensive machte den Unterschied

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - VfL Eschhofen II 2:1 (0:0)

 

Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen, wobei sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld abspielte. Die beste Möglichkeit bot sich den Gastgebern als Jacob Wahl an der Strafraumgrenze nur durch ein Foulspiel gestoppt werden konnte. Der Unparteiische sah das Vergehen wenige Zentimeter vor der Sechzehnmeterlinie und entschied nur auf Freistoß, der dann nichts einbrachte. Auch auf der Gegenseite hatten die Offensivkräfte kein Zielwasser getrunken und so verpufften die meisten Torabschlüsse.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild bis Jacob Wahl die Heimelf mit 1:0 in Führung brachte. VfL Keeper Marcel Weil konnte einen Distanzschuss gerade noch an den Pfosten lenken, gegen den Abstauber aus kurzer Distanz war er allerdings machtlos. Nur fünf Minuten später erhöhte Stefan Möller mit einem Sonntagsschuss auf 2:0 und brachte die Heimelf damit auf die Siegerstraße. Mirco Löw hätte alles klar machen können, schoss einen Foulelfmeter allerdings über das Gehäuse. So sorgte Sergei Vogt mit seinem Anschlusstreffer zum 2:1 nochmals für eine spannende Schlussphase, in der die Gäste auf den Ausgleich drängten, die heimische Defensive um Torhüter Leon Größchen und Routinier Christian Grasso aber nichts mehr anbrennen ließ.

 

SG N/D II: Leon Größchen, Yasin Cinar, Marius Schlitt (46. Max Stippler), Christian Grasso, Julius Kremer, Stefan Möller, Rene Trür (46. Johannes Graulich), Mirco Löw, Benedikt Weißer (82. Rene Trür), Jacob Wahl, Markus Mambeck.

 

VfL Eschhofen II: Weil, Becker, Zell, Hillingshäuser, Simeit, Becht, Meyer, Vogt, Klemm, Stein, Hofmann - Ersatz: Bill, Ebert, Müller

 

Tore: 1:0 Jacob Wahl (70.), 2:0 Stefan Möller (74.), 2:1 Sergei Vogt (85.).


Besonderes Vorkommnis: Verschossener Elfmeter von Mirco Löw (80.).

 

SR: Horst Schallert (TSG Oberbrechen)

 

Aktueller Spieltag: 17. Spieltag

FSG Bad Camberg/Dombach II - TUS Lindenholzhausen II 2 : 1

SG Steinbach/Obertiefenbach II - SG Winkels/Prob/Dillh II 3 : 1

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - VFL Eschhofen II 2 : 1

SG Merenberg II - TuS Linter II 4 : 2

spielfrei - SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - : -

spielfrei - SV Erbach II - : -

spielfrei - SG Weilm/Laubuseschb II - : -

spielfrei - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs II - : -

spielfrei - SV Anadolu Limburg II - : -