Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C - Gruppe I 2019/2020 9. Spieltag

0 : 3
SV Erbach II Stadion:
Datum: 13.10.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
Zaza Weilburg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SVE II mit Heimniederlage gegen Erbach II

SV Erbach II - FC Zaza Weilburg 0:3 (0:0)

In einer zunächst ausgeglichenen Partie gab es in Hälfte Eins wenig Torchancen zu verzeichnen, beide Mannschaften ließen nicht viel zu, was auch auf beiden Seiten an den ungenauen Pässen im Offensivbereich lag. Den unterschiedlichen Tabellenstand konnte man nicht bemerken. Beide Torhüter hatten in der 1. Hälfte keinen Schuß abzuwehren. Nach der Pause gewannen die Gäste dann nach und nach mehr Oberwasser und die Angriffsbemühungen konnten sie endlich in Torchancen ummünzen. Zunächst krachte ein Weilburger Freistoß noch auf die Latte. In der 55.Min. gelang Tenko Tenev dann das 0:1 indem er den Ball aus einem Meter über die Torlinie grätschen konnte. Das gab den Gästen sichtlich Auftrieb.

Zwischenzeitlich verhinderte Andi Rumpf im Erbacher Tor durch starke Paraden einen weiteren Treffer gegen Francesco Perna und 2x gegen Emil Drmaku. Nach 75. Min. gelang den Weilburgern dann doch das 0:2 durch Francesco Perna. Erbach blieb vorne weiter ungefährlich. Emil Dmaku konnte 4 Minuten vor Ende noch auf 0:3 stellen. Aufgrund der Zweiten Hälfte geht der Sieg des Tabellenführers in Ordnung.  

Tore: 0:1 Tenko Tenev 66.Min.; 0:2 Francesco Perna 75. Min.; 0:3 Emil Drmaku 86. Min.

Schiedsrichter: Horst Schallert (Runkel)

Aktueller Spieltag: 9. Spieltag

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. II - SG Gaudernbach / Waldhausen 2 : 3

spielfrei III - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. II - : -

Spielfrei IV - SG Nord II - : -

TUS Obertiefenb. II - spielfrei I - : -

Weilburger FV - SG Hirschhausen/Bermbach 3 : 0

SG Weiltal - TuS Lindenholzh. II 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. II - VfL Eschhofen II 3 : 0

SV Erbach II - Zaza Weilburg 0 : 3