Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C I 2018/2019 32. Spieltag

1 : 3
SG Weiltal Stadion:
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Würges wahrt durch 3:1 Sieg gegen Weiltal die Chance auf die Meisterschaft

SG Weiltal - FSV Würges 1:3 (1:1)

Leider haperte es zu Beginn deutlich beim FSV; da war nicht viel von Kampf und Einsatzwillen zu erkennen. Im Gegensatz dazu die Gastgeber, die spielerische Defizite durch Aggressivität wett machten und dadurch auch sehr früh in Führung gingen. Würges wirkte sehr unsortiert und wies große Lücken im Mittelfeld auf. Eine weitere Großchance konnte Camaj gerade noch so vereiteln.

Mit zunehmender Spieldauer übernahm Würges langsam das Heft des Handelns, hatte aber mehrmals Pech beim Torabschluss. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Filipov der verdiente Ausgleichstreffer. Leider gab es während des ganzen Spiels über mehrere Rudelbildungen und Auseinandersetzungen – Schiedsrichter Bös war sichtlich überfordert. Hier wäre eine geeignetere Besetzung wünschenswert gewesen. Dennoch schaffte man es irgendwie, sich zu beruhigen und zum Runterkommen in den Kabinen zu verschwinden.

Nach der Halbzeit hatte Würges mehr Dampf im Kessel und ging schnell durch Özgül nach Ecke von Baydar in Führung. Anschließend erhöhte Baydar nach klasse Dribbling durch die komplette Hintermannschaft der Gastgeber auf 3:1. Es war zwar noch über eine halbe Stunde zu spielen, vom Gefühl her war die Partie aber nun entschieden. Dennoch gerieten einzelne Spieler immer wieder aneinander, was dem Spielfluss nicht wirklich zuträglich war.

Am Ende stehen drei Punkte für die Würgeser auf der Habenseite, die sich dadurch die Chance auf die Meisterschaft wahren. Der Aufstieg scheint durch die nach aktuellem Stand unterschrittene Richtzahl in den B-Ligen bereits in trockenen Tüchern. Es läuft also alles auf ein Finale in Mengerskirchen am 26.5. hinaus.

SG Weiltal: Spahn, Kainz, Müller, Ringsdorf, Sentges, Kaya, Moayed-Rezai, Spahn, Keller, Klaas, (Dincel, Schmidt). 

FSV Würges: B. Camaj, Ilie, Zoth, Aydin, Hofmann, Ekin, Filipov, Özgül, Aksuet, Hartmann, Baydar, (Jedmowski, Kneipper).

Tore: 1:0 Klaas (4.), 1:1 Filipov (43.), 1:2 Özgül (56.), 1:3 Baydar (58.).

Aktueller Spieltag: 32. Spieltag

VfL Eschhofen II - SG Merenberg II 1 : 2

TuS Lindenholzh. II - TSV Jahn Steeden 4 : 3

SC Offheim II - VfR Limburg 19 8 : 1

TuS Frickhofen II - SG Winkels / Prob. / Dillh. II 2 : 1

FV Weilburg - SV Mengerskirchen II 0 : 3

Werschauer SV - TuS Staffel 1 : 2

SV Allendorf - TUS Obertiefenb. II 0 : 3

SG Gaudernbach / Waldhausen - FC Za Za Weilburg 4 : 2

SG Weiltal - FSV Würges 1 : 3