FSV Würges - TuS Drommershausen II 5:3 (3:2)
Beim Blick auf die Tabelle sollte die Sache vor dem Spiel eigentlich eindeutig sein, Tabellenerster gegen Tabellenletzter. Doch die Partie hatte lange nicht diese Klarheit. Viel zu behäbig und inkonsequent versuchte der FSV ins Spiel zu kommen. Wenig Einsatz im Spiel nach vorne und mehrere individuelle Fehler während des ganzen Spiels machten die letzte Begegnung des Jahres unnötig spannend. Schon nach 12 Minuten geriet der FSV nach einem abgefälschten Freistoß in Rückstand, der den Tabellenführer zumindest etwas wachrüttelte. So gelang Kiraz und anschließend Cinar mit einem Doppelpack im Spielverlauf die Verhältnisse einigermaßen zurechtzurücken, aber kurz vor der Halbzeit konnten die Drommershäuser wieder auf 3:2 verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel war nur wenig Besserung in Sicht. Immerhin konnte Youngster und Neuzugang Ludwig auf 4:2 erhöhen, doch auch hierauf wussten die Gäste noch eine Antwort, die in der 71. Minute in einer ähnlichen Spielsituation wieder auf 4:3 herankamen. Eine Viertelstunde vor Schluss dann der entscheidende Treffer von Cinar, mit dem das Spiel dann entschieden war.
Die Bilanz der Hinrunde kann sich allerdings sehen lassen, bleibt der FSV doch ungeschlagen und überwintert auf Platz 1, die Reserve von Linter kann nur noch in den Punkten gleichziehen.
FSV Würges: Weller, Kneipper, Kapic, Loshaj, Ludwig, Meuth, Uzun, Schäfer, Kiraz, Cinar, Wilke, (Gashi, Tunc, Celik).
TUS Drommershausen II: Dienst, Bindenberger, Schwab, Kopp, Leks, Schmidt, Schliffer, Loehr, Schick, Heinrichs, (Yilmaz, Pfeiffer, Stahl).
Tore: 0:1 Bindenberger (12.), 1:1 Kiraz (21.), 2:1 Cinar (27.), 3:1 Cinar (35.), 3:2 Bindenberger (41.), 4:2 Luwdig (65.), 4:3 Kopp (71.), 5:3 Cinar (75.).