Anzeige

Benefizturnier für "Groß und Klein" - es sind noch Startplätze frei !!!

Das Erdbeben in der Türkei und Syrien am 6. Februar 2023 (Magnitude 7,8) war ein mehr als erschütterndes Ereignis und schockierte uns alle - auch wenn wir zum Glück im entfernten Deutschland nicht direkt betroffen waren. Der Südosten der Türkei sowie der Norden Syriens war hier am heftigsten betroffen. Ein zweites Beben am gleichen Tag erreichte Magnitude 7,5. Nach der Erdbebenkatastrophe wurden in beiden Ländern bis zum 22. April 2023 insgesamt mehr als 59.259 Tote geborgen und mehr als 125.000 Verletzte registriert.

Es ist das Erdbeben mit der höchsten Opferzahl seit dem Erdbeben in Haiti im Jahr 2010.

Am 19. Februar 2023 wurden in neun der elf betroffenen türkischen Provinzen die Sucharbeiten eingestellt, da sie keine Überlebenden mehr finden konnten.

Damit ist es aber nicht getan, denn die Menschen benötigen weiterhin Hilfe und Unterstützung.

 

Erkan Saygili hat zu dieser betroffenen Region einen ganz besonderen Bezug, da er aus der Gegend stammt und viele Menschen dort kennt. Nun möchte er ein Benefizturnier am Sonntag, den 28.05.2023 starten und erhofft sich hierzu eine rege Teilnahme. Es handelt sich hierbei um ein Mix aus einem F-Jugend Turnier, sowie ein Turnier für AH-Mannschaften - welches zeitlich getrennt ablaufen und durchgeführt werden soll.

Einige Vereine waren direkt begeistert und haben ihre Zusage bereits gegeben - es fehlen allerdings noch ein paar Mannschaften, daher hier der Aufruf von Erkan Saygili.

Der Veranstalter würde sich sehr freuen, wenn sich noch viele Vereine für diese tolle Aktion anmelden würden, damit an diesem Tag einiges an Geldspenden generiert werden kann.

 

Nachfolgend noch einige Informationen zum Turnierablauf der beiden "Altersgruppen":

 

Einladung zum U9 Jugendturnier 

 

Hallo Sportsfreunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zum U9 Jugendturnier (Jahrgang 2014/2015) zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei ein.

 

Wann?    Sonntag, 28.05.2023 ab 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Wo?        Sportplatz (Kunstrasen), Oberdorfstraße

65589 Hadamar- Oberweyer

 

Das Turnier wird im 7 vs 7 (6 Feldspieler + Torwart) mit Jugendtoren auf 2 Spielfeldern ausgetragen.

In 2 Gruppen von 4-5 Mannschaften ziehen die jeweils beiden besten Mannschaften ins Halbfinale ein. Im Anschluss wird in den Finalspielen der 3. & 1. Platz ausgespielt.

Spieldauer ist jeweils 1x12min.

 

Für die teilnehmenden Mannschaften wird KEIN Startgeld erhoben!

 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Alte Herren Turnier

 

Wann?    Sonntag, 28.05.2023 ab 13 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Wo?        Sportplatz (Kunstrasen), Oberdorfstraße

65589 Hadamar - Oberweyer

 

Das Turnier wird im 7 vs 7 (6 Feldspieler + Torwart) mit Jugendtoren auf 2 Spielfeldern ausgetragen.

In 2 Gruppen von 4-5 Mannschaften ziehen die jeweils beiden besten Mannschaften ins Halbfinale ein. Im Anschluss wird in den Finalspielen der 3. & 1. Platz ausgespielt.

Spieldauer ist jeweils 1x12min.

 

Anstelle einer festen Startgebühr bitten wir die teilnehmenden Mannschaften um eine freiwillige Spende.

 

Anmeldungen einfach bis spätestens 21.05.2023 via WhatsApp an Erkan Saygili unter: +49 171 388 1743

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Alle Einnahmen gehen zu Gunsten der Erdbebenopfer der Türkei!


Das Turnier wird unterstützt durch das Bereket Center.

Weitere Sponsoren sind: Sancak Bau, Senal Bau und Durst-Fabrik.

=> Vielen Dank schon mal für die Unterstützung !!!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Erkan Saygili