Anzeige

Tapfer kämpfende FSG Gräveneck/Seelbach II unterliegt zu Hause der Reserve des OSV Limburg

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II - OSV Limburg II   1 : 5  (0:1)

 

Die Gastgeber spielten aus einer verstärkten Abwehr und so hatten es die ambitionierten Gäste nicht einfach ihr Paßspiel aufzuziehen. So blieb es bei der knappen Pausenführung für den OSV durch einen herrlichen 22m Freistoßtreffer von Kaan Oezcelik. Mit dem 0:2 von Halil Aytekin (58.) schien die Partie entschieden doch die FSG gab nicht auf und machte mit dem 1:2 Anschlusstreffer von Sebastian Dietz das Spiel nochmal spannend. In einer hektischen Schlußphase entschieden die Gäste das Match durch zwei Treffer von Hasan Keles und Kaan Oezcelik gegen eine tapfer kämpfende FSG noch klar für sich.

 

Tore: 0:1 Kaan Oezcelik (18.), 0:2 Halil Aytekin (58.), 1:2 Sebastian Dietz (74.), 1:3 Hasan Keles (82.), 1:4 Kaan Oezcelik (88.), 1:5 Hasan Keles (89.)

 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Evgeni Mitev (OSV -73. Tätlichkeit), Selim Celik scheitert mit Foulelfmeter an Julien Schmidt (FSG 80.); Maximilian Pitsch scheitert mit Foulelfmeter an Nihat Emin (OSV)