Anzeige

Klatsche für WGB Weilburg II

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - WGB Weilburg II 10:1 (6:1)


Die Gäste fanden gut in die Partie und gingen früh nach einer Ecke durch Sinan Cakir mit 1:0 in Führung. Die SGND benötigte eine Viertelstunde um sich auf die technisch versierten WGB-Akteure einzustellen. Mit dem Doppelschlag durch Hill und Fahrney nahm der Torexpress der Heimelf richtig Fahrt auf und war auch nicht mehr aufzuhalten. Noch zweimal Hill, Keil und Jung sorgten für eine deutliche 6:1-Pausenführung. Nach dem Wechsel ging es ebenfalls nur in eine Richtung. Lediglich der wackere WGB-Schlussmann Ibrahim und das Aluminium vermochten den Angriffswirbel der Heimelf ein wenig in Grenzen zu halten, sodass in der zweiten Halbzeit „nur“ noch vier Treffer dazu kamen. WGB hatte zwar noch die ein oder andere vielversprechende Offensivaktion durch Hasan Cakir, ein weiterer Treffer gelang aber nicht. Kurz nach dem 10:1 durch Kröner erlöste der Unparteiische, der wenig Mühe mit der einseitigen aber jederzeit fairen Partie hatte, die Gäste mit dem Schlusspfiff.


SG ND II: Roth, Kahlert, K. Schenk, Keil, Graulich, Hannappel, Hildmann, Jung, Trür, Hill, Fahrney – Ersatz: Steinsulz (ETW), Stippler, Löw, Kröner, Schneider

WGB II: Ibrahim, Tanriverdi, Topal, Sahli Cakir, Sinan Cakir, Dogan, Karahan, B. Cakir, H. Cakir, G. Cakir, Baltaci – Ersatz: Sinar, Kahraman


Tore: 0:1 Sinan Cakir (3.), 1:1 Robert Hill (15.), 2:1 Jeremy Fahrney (16.), 3:1 Robert Hill (22.), 4:1 Benedikt Keil (32. Handelfmeter), 5:1 Robert Hill (35.), 6:1 Tobias Jung (40.), 7:1 Robert Hill (55.), 8:1 Robert Hill (58.), 9:1 Markus Hannappel (82.), 10:1 Marlon Kröner (86.).

Zeitstrafe: Sinan Cakir (Reklamieren)

SR: Süselbeck, Stefan (JFV Dietk./Offh.)