Anzeige

Nach Rückstand noch ein deutlicher Sieg für die Reserve der SG Niedertiefenbach/Dehrn

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - OSV Limburg II 5:1 (3:1)

 

Die Gäste fanden direkt ins Spiel und gingen nach zwei Minuten durch Kaan Özcelik mit 1:0 in Führung. Die Heimelf zeigte sich aber wenig beeindruckt und drehte die Partie postwendend durch Treffer von Marvin Hildmann und Robert Hill.

Kurz vor Ende der ersten 45 Minuten große Aufregung im Lager der Gäste. Als Kaan Özcelik im Strafraum zu Fall kam, warteten alle auf den Elfmeterpfiff. Statt mit Strafstoß wurde die Partie aber mit Einwurf für die SG fortgesetzt. Möller führte schnell aus und Robert Hill schloss zum 3:1 ab obwohl sich, weit abseits des Geschehens, noch ein OSV-Betreuer auf dem Spielfeld befand. In der unmittelbar folgenden Pause konnten sich die Gemüter wieder beruhigen.

Nach dem Wechsel dominierten die Einheimischen klar das Geschehen. Marvin Hildmann und René Trür nutzten zwei von zahlreichen Tormöglichkeiten zum 5:1-Endstand. Auch wenn die Gäste nie aufsteckten, konnten sie die SG-Hintermannschaft nicht mehr ernsthaft in Verlegenheit bringen.

 

SG N/D II: Roth, J. Graulich, Keil, Burggraf, Stippler, Bursky, T. Graulich, Möller, Löw, Hildmann, Hill – Ersatz: Steinsulz (ETW), Kahlert, Trür, Grasso

OSV II: Korkmaz, Kaya, Pehlivan, Engin, M. Simsek, Can, Mitev, Saygili, Tural, Özcelik, Karaagac – Ersatz: Akbas, Emin, Yaman

 

Tore: 0:1 Öczelik (2.) 1:1 Marvin Hildmann (7.) 2:1 Robert Hill (14.) 3:1 Robert Hill (36.) 4:1 Marvin Hildmann (64.) 5:1 René Trür (73.)

SR: Gerhard Kettenbach (RSV Dauborn)