Anzeige

SV Erbach II setzt sich in einem ausgeglichenen Spiel durch

SV Erbach II - TuS Lindenholzhausen II  4:0 (2:0)


In einem zunächst ausgeglichenem Spiel konnte Erbach ein Chancenplus verzeichnen und erarbeitete sich Folge dessen auch verdient eine 2:0 Führung durch Jan Bermbach und Herman Braun. Lindenholzhausen konnte lediglich durch Fernschüsse das Erbacher Gehäuse gefährden. In der zweiten Hälfte investierten die Gäste zunächst mehr in Ihre Angriffsbemühungen und waren dem Anschlusstreffer ein ums andere Mal nahe. Die Heimelf ruhte sich zu sehr auf der Führung aus. Mit dem dritten Treffer in der 70. Minute durch Jasper Blick konnte Erbach die Vorentscheidung verbuchen und hielt den Gegner fortan besser vom eigenen Tor fern. Den Schlusspunkt zum 4:0 Endstand setzte erneut Jan Bermbach.

 

Tore: 1:0 Jan Bermbach 15. ; 2:0 Hermann Braun 40. ; 3:0 Jasper Blick 70. ; 4:0 Jan Bermbach 74.


Schiedsrichter: Aksüt Yasar (Bad Camberg)

Besondere Vorkommnisse: keine