Anzeige

SV Erbach II schiebt sich durch knappen Sieg an die Tabellenspitze

SV Erbach 2 : WGB Weilburg 2   3:2 (1:2)

 

In einem von beiden Seiten sehr schlechtem Fussballspiel konnte sich die Hausherren etwas glücklich an die Tabellenspitze setzen.

Erbach war eigentlich wie zu erwarten die ersten 10 Minuten bestimmend auf dem Platz. Aus welchen Gründen auch immer war nach 10 Minuten jede Ordnung verloren. Das Spiel wurde auf  beiden Seiten von vielen Fehlpässen begleitet. So entstand auch das 0:1. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld und vollkommender Unordnung in der Abwehr, wurde ein Weilburger Spieler im Strafraum zu Fall gebracht. Den Strafstoß verwandelte Mustafa Oezdemir sicher. Auf der anderen Seite war es Tim Grezista, der in der Unordung den Überblick behielt und sicher einschoss.

Ein krasser Torwartfehler der Erbacher, mündete durch Guerhan  Cakir zum Halbzeitstand im Tor.

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Tim Grezista, der im Gewühl mit einem Gewaltschuss das 2:2 markierte. Es gab auf beiden Seiten nichts mehr nennenswertes bis zum  25m Hammer von Phillip Hollingshaus zum 3:2 Endstand. Weilburg war mit mehreren Entscheidungen des unpartieschien nicht zufrieden und Burak Simsek holte sich die Ampelkarte. Mit dem Schlusspfiff zog der Torwart der Weilburger Furkan Cakir die Notbremse und wurde mit rot vom Platz gestellt.

 

Tore: 0:1 Mustafa Oezdemir, 1:1 Tim Grezista , 1:2 Gurhan Cakir, 2:2 Tim Grezista, 3:2 Phillip Hollingshaus

Besondere Vorkommnisse: gelb rot Burak Simsek  /  rot Furkan Cakir