Anzeige

SV Erbach II setzt sich mit 4:2 gegen die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II durch.

SV ERBACH II - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II

In einer zunächst einseitigen Partie hatte der SVE größere Feldanteile und konnte Sie aber nur am Anfang durch ein Tor von Darius Becker im Nachsetzen ummünzen, danach war das Spiel auf Augenhöhe und beide Seiten hatten ihre Chancen. Direkt nach Anpfiff war der SVE wach und schloss einen schön herausgespielten Angriff in Person von Christian Litzinger zum 2:0 aus. Danach setzte Bermbach einen Eckball von Simon Litzinger zum 3:0 neben den Pfosten. Danach sorgt Kliem mit dem schönsten Treffer zum 4:0 und somit letzten Tor für den SVE - ein 18 Meter Knaller ins lange Eck. Erneut muss man sagen, dass der SVE mit dem Schiedsrichter hadern muss. Denn erst verwehrt man im dritten Spiel in Folge einen glasklaren Elfmeter  danach sieht der sichere Libero Steiling eine mehr als fragwürdige Rote Karten wegen Notbremse, obwohl ein Manndecker auf gleicher Höhe war. Die Gäste kriegen in den 15 Minuten nochmal Aufwind und kommen noch zu zwei Anschlusstoren. Eins direkt nach der Roten Karte und den zweiten Treffer erzielt der letzte Mann Zanger einen direkten Freistoß. Trotzdem bleiben die drei Punkte in Erbach - am kommenden Wochenende ist die WGB Weilburg zu Gast, wo der SVE definitiv in der Favoritenrolle ist.

 

Tore: 1:0 (15') Darius Becker, 2:0 (46') Christian Litzinger, 3:0 (54') Jan Bermbach, 4:0 (62') Paul Kliem, 4:1 (75')Philipp Kohlhauer, 4:2 (82') Marius Zanger