Anzeige

SG Nord II: Pflichtaufgabe erfüllt

SG Nord II - SV Erbach II 4:0 (2:0)

Pflichtaufgabe gegen einen Gegner, der sein Hauptaugenmerk auf die Torverhinderung legte, erfüllt. Immer und immer wieder lief sich die Heimelf in der vielbeinigen Abwehr fest, ehe sich Alberg aus gut 25 m mal ein Herz fasste ,einfach mal abzog und der Ball für Alraum verdeckt im rechten unteren Eck einschlug. Als kurz darauf D.Rehman allein auf Alraum zulief, zögerte er einen Moment zu lange beim Abschluß und der nachgeeilte Gästeakteur Kiefer konnte den Ball noch zur Ecke klären. In Minute 42 brachte Gästeakteur Busch Alberg im Strafraum zu Fall und es gab Strafstoß für Nord. Jan Rehman trat zum 11m Punkt, doch Alraum konnte den ersten Schuss abwehren, der Ball prallte aber wieder genau vor die Füße von J.Rehman der mit dem Nachschuss den Pausenstand herstellen konnte.

Gleich nach dem Seitenwechsel war wieder Alraum der Spaßverderber bei einem sehenswerten Kopfball von Ehl. Nord wechselte in der Folgezeit frische Kräfte ein und Blumtritt schoss aus 16 m knapp über das Gästetor (70.). Als sich dann Busch, Tajik und Blumtritt hervoragend durch die SV Abwehr kombinieren, brauchte Letzterer nur noch den berühmten linken Fuß ,eigentlich nur zum Stehen gebraucht, hinzuhalten. Dann wurden beste Nord Möglichkeiten immer wieder durch die aufopfernd kämpfenden Gästeakteure geklärt, ehe Daniel Rehman, auf Vorarbeit von Busch doch noch ein Tor folgen ließ. Der junge Unparteiische war ein aufmerksamer Leiter der Partie.
 
Nord: Imbessbes, Pa. Fröhlich,  Özen, Hannappel, J.Rehman, Homberg , D.Rehman, Alberg, Busch, V.Moise, Ehl  (Blumtritt, Tajik, Salz).
 
Erbach: Alraum, Nagel, C.Litzinger, Hannappel, Kiefer, Busch, Hollingshaus, Rücker, Wozniak, Brunke,Ost (Pompe, Jegelka).

Tore: 1:0 Sergej Alberg (18.) , 2:0 Jan Rehman (42. /FE), 3:0 Benjamin Blumtritt (75.) , 4:0 Daniel Rehman (89.).
 
Schiri: Jannik Horz (Niederzeuzheim).
 
Zuschauer: 20.