Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Beselich Pokal: Der Titelverteidiger startet mit Sieg in das Turnier

TuS Obertiefenbach II - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II 0:1 (0:0)

Im ersten Spiel des diesjährigen Beselich-Pokal-Turniers der zweiten Mannschaften besiegte Titelverteidiger FSG Wirbelau/Schupb./Heckholzh. II den TuS Obertiefenbach II mit 1:0. 

Den entscheidenden Treffer erzielte Mircea Ionita in der 57. Minute. In der über weite Strecken ausgeglichenen Partie verhinderte auf beiden Seiten je einmal das Aluminium einen  Torerfolg.

Die FSG zeigte sich dennoch im Angriff gefährlicher. So scheiterte Andre Zöller zweimal gegen den glänzend reagierenden Patrick Mink im TuS-Gehäuse. Der TuS seinerseits zeigte zwar bis zum gegnerischen Strafraum ansehnliche Kombinationen,

war dann aber zumeist mit dem Latein am Ende, sodass der knappe Erfolg der Kombinierten in Ordnung geht.

Tor: 0:1 Mircea Ionita (57.).

SR: Marvin Giebeler.