(B/C RESERVE): Fast hätte es für den SV Wilsenroth II zum Sieg gereicht

SV Wilsenroth II - Werschauer SV  1:1 (1:0)

Trotz des trüben Wetters legte die Zwote zunächst überzeugend los. Der Werschauer SV II konzentrierte sich weitgehend auf das Kontern. Am nächsten kam der SVW der Führung bei einem von Disbudak vergebenen Strafstoß. Wenig später legte ebendieser aber auf Bock quer, der in den Sechzehner einlief und das verdiente 1:0 erzielte (32′).

In Hälfte zwei ließ der SVW etwas nach, wodurch die Gäste besser ins Spiel kamen. Dementsprechend nicht ganz unverdient konnte der Gast ausgleichen (73′). Der SVW warf alles in die Waagschale, um als Sieger vom Platz zu gehen, konnte sich aber für das Engagement in der Schlussviertelstunde leider nicht mehr belohnen.

 

In der nächsten Woche kommt es zur Woche der Wahrheit, denn sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft muss beim Erstplatzierten ran. Den Anfang macht die Zwote am frühen Morgen gegen die FCA Niederbrechen III, ehe am Nachmittag WGB Weilburg auf dem Kunstrasen in Dietkirchen auf die Wilsenröther wartet.