flw24 - Nachbericht - Saison 2022/23 - 21

+++ HL: Hadamar belohnt sich nicht für Aufholjagd, Dietkirchen verliert beim Tabellenletzten +++ VL: Dorndorf erkämpft sich Heimsieg, Waldbrunn bringt einen Punkt mit nach Hause +++ GL: Limburg 07 kommt stark aus der Winterpause +++ KOL: SV Mengerskirchen wieder voll in der Spur +++ KLA: Spitzenreiter SG Heringen/Mensfelden lässt am Stephanshügel keine Zweifel aufkommen +++ KLB1: An der Spitze bleibt alles unverändert +++ KLB2: SG Niedertiefenbach/Dehrn ist der Gewinner an diesem Sonntag - FSV Würges lässt Federn +++ KLC1: Tabellenführer SV Anadolu lässt Punkte liegen, SG Weilmünster/Laubuseschbach netzt 9x ein +++ KLC2: Nur eine Partie am Sonntag – Werschau schlägt Dietkirchen III +++ B/C RESERVE: Spitzenreiter FCA Niederbrechen III verliert, TuS Drommershausen pirscht sich ran +++

 

HESSENLIGA

Nach den Pleiten am vergangenen Wochenende wollten sich der SV RW Hadamar und der TUS Dietkirchen an diesem Spieltag von ihrer besseren Seite zeigen – aber am Ende standen beide wieder mit leeren Händen dar.

Die Fürstenstädter empfingen am Samstag den FC Bayern Alzenau auf dem Kunstrasen in Niederhadamar. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ansehnliche Partie mit Torchancen auf beiden Seiten, doch effektiver waren die Gäste. In der 20. Minute ging Alzenau nach einem schönen Spielzug mit 0:1 in Führung, Hadamar vergab auf der anderen Seite mehrfach den Ausgleich und scheiterte in Person von Mirco Paul am Aluminium (41.). Noch vor der Pause legten die Gäste das 0:2 nach (42.). Bitter für Hadamar, das mindestens gleichwertig war, aber sich für seinen Aufwand nicht belohnen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff folgte die nächste kalte Dusche, als Larion Kosuchin aus dem Gewühl heraus den Ball ins eigene Netz bugsierte – 0:3 (50.). Hadamar steckte nicht auf, aber die Bayern zeigten sich gnadenlos effektiv und erhöhten nach 67 Minuten auf 0:4. Kurz darauf verkürzte Mohamed Zouaoui auf 1:4 (72.) und in der Schlussphase kam nach Marco Kochs Treffer zum 2:4 tatsächlich nochmal Spannung auf (81.). In der nach einer Verletzungsunterbrechung langen Nachspielzeit gelang Klaus Patrick Huth sogar noch der Anschlusstreffer zum 3:4 (90.+8), mehr war aber leider nicht mehr drin. Aus Hadamarer Sicht war es wieder eine vermeidbare Niederlage, die im Abstiegskampf doppelt wehtut. Das rettende Ufer gerät immer weiter in die Ferne.

Auch der TUS Dietkirchen konnte im Abstiegskampf nichts Zählbares aus Steinbach mitbringen. Gegen den Tabellenletzten waren 3 Punkte eigentlich Pflicht, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze nicht zu verlieren, und eigentlich ging es für den TUS auch ganz gut los: Yuri Fujikawa traf schon nach 5 Minuten zum 0:1. Die Gastgeber waren aber durchaus gefährlich und erspielten sich gute Torchancen, während Dietkirchen mit den eigenen Kontermöglichkeiten zu fahrlässig umging. Nach der Pause war Steinbach weiter am Drücker und erarbeitete sich eine Reihe hochkarätiger Torchancen, bis in der 60. Minute der Knoten platzte. Zuerst fiel der Ausgleich, nur 8 Minuten später ging Steinbach in Führung (68.). Bei den Gastgebern klappte jetzt alles, während Dietkirchen auseinanderfiel. Steinbach schraubte das Ergebnis durch zwei weitere Treffer (77., 85.) auf 4:1 in die Höhe und fügte den Dietkirchenern eine verdiente Niederlage zu.

 

VERBANDSLIGA

Während der FC Dorndorf nach der Derby-Pleite am letzten Spieltag nun auch den ersten Dreier der Rückrunde einfahren konnte, kam der FC Waldbrunn beim Vorletzten SSC Juno Burg nicht über ein Unentschieden hinaus. Der RSV Weyer muss auf das erste Punktspiel in diesem Jahr noch warten, da der Spitzenreiter VfB Marburg aufgrund von Corona-Fällen im Team die Partie absagen musste.

Dorndorf empfang zuhause den viertplatzierten SV Zeilsheim und zeigte gegen den Favoriten eine starke Leistung. Zeilsheim hatte zwar spielerisch leichte Vorteile, Dorndorf wusste aber mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung zu überzeugen. Der goldene Treffer zum 1:0-Heimsieg gelang Junmoon Park in der 37. Minute per Kopf nach einer Ecke. In der zweiten Halbzeit biss sich Zeilsheim am Dorndorfer Abwehrbollwerk die Zähne aus und kam gegen den diszipliniert verteidigenden FC kaum zu Torchancen. Dorndorf lauerte auf Konter und hätte noch weiter erhöhen können, am Ende einer spannenden Partie blieb es beim knappen, aber hochverdienten 1:0-Heimsieg des FCD, der mit 29 Punkten weiter knapp vor der Abstiegszone bleibt.

Dort befindet sich noch der FC Waldbrunn, der mit 28 Punkten einen Zähler dahinter auf Relegationsplatz 12 steht. Gegen den Tabellenvorletzten SSC Juno Burg war ein Sieg eigentlich Pflicht, um sich im Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft zu verschaffen, doch Waldbrunn hatte in der ersten Halbzeit zweimal Pech, als Benedikt Bouillon per Kopf nur das Aluminium traf (19., 30.). In der 31. Minute kassierte der FC dann das 0:1 und musste mit dem knappen Rückstand in die Pause gehen. Der FC war sichtlich gewillt, die Partie noch zu drehen und kam durch Arne Breuer zum verdienten Ausgleich (58.), in der restlichen Spielzeit war die Partie allerdings sehr zerfahren, sodass es am Ende bei der Punkteteilung blieb.

 

GRUPPENLIGA

Limburg 07 meldet sich mit einem Heimsieg stark aus der Winterpause zurück, während der SV RW Hadamar II erneut verliert.

Die 07er hatten den FC Eddersheim auf dem Stephanshügel zu Gast und zeigten gleich, wer Herr im Hause ist: Nach nur 90 Sekunden lag der Ball im Tor der Gäste, der Schiedsrichter entschied allerdings auf Abseits. In der 11. Minute zählte der Treffer dann aber, als Viktor Geraskins einen Abpraller nach einem Lattentreffer von Matthias Neugebauer zum 1:0 verwertete. In einer kampfbetonten ersten Halbzeit gelang den Gästen kurz vor der Pause der Ausgleich (40.). Die Limburger kamen allerdings gut aus der Kabine und Geraskins sorgte mit seinem zweiten Treffer für die erneute Führung (53.). Die nun dominierenden Limburger schraubten durch Neugebauer (73.) und Amar Catovic (80.) das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe, Eddersheim konnte in der Schlussphase per Elfmeter lediglich verkürzen. Somit bleiben die 3 Punkte verdient auf dem Stephanshügel und Limburg steht durch den Heimsieg in der Tabelle nun über dem Strich.

Die Reserve des SV RW Hadamar musste sich dagegen wieder geschlagen geben. Gegen den FC Bierstadt, der auch mitten im Abstiegskampf steckt, lag es einmal mehr an der mangelhaften Chancenauswertung der Fürstenstädter. In der ersten Halbzeit ließ der SVH kaum etwas zu und hatte selbst beste Gelegenheiten zur Führung. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Hadamar stand defensiv weiter gut und setzte offensive Nadelstiche, doch Bierstadt nutzte seine Standardsituationen gnadenlos aus und kam durch zwei Eckbälle und einen Elfmeter zum 3:0-Endstand.

 

KREISOBERLIGA

Der Spitzenreiter aus Mengerskirchen meldet sich mit einer sehr guten Vorstellung im Heimspiel gegen den RSV Würges zurück und scheint nur mal kurz auf „Abwegen“ gewesen zu sein. Nach einer Phase des Abtastens gelang es den Hausherren aber immer mehr das Geschehen zu bestimmen und dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. So gelang dem SV Mengerskirchen bereits zur Pause ein 2:0 zu sichern. Dieses Ergebnis konnte im 2. Durchgang sogar noch um ein weiteres Tor ausgebaut werden, so dass am Ende ein sicherer 3:0 Sieg feststand.

Einen sehr guten Tag erwischte das Team von Spielertrainer Florian Dempewolf im Spiel zu Hause gegen den FC Waldbrunn II, der beim stark auftretenden Gastgeber mit 5:0 unter die Räder kam. Bereits nach acht gespielten Minuten gelang der erste Treffer des Tages durch Torjäger Leon Seitz. Zur Pause legte der TuS nochmal nach und ging mit 2:0 - durch Adrian Jukovic - in die Kabine. Mario Erbach sorgte dann mit dem 3:0 in der 68. Minute für die Vorentscheidung. Danach durften sich nochmal Leon Seitz (77.) und Cihan Yildirim (84.) in die Torschützenliste eintragen.

Viele Tore auch im Spiel der SG Kirberg/Ohren gegen die SG Niedershausen/Obershausen. Das Spiel war bis zur Pause absolut auf Augenhöhe, große Strafraumszenen waren aber Mangelware. Dennoch durften die Zuschauer zwei Treffer bis zur Pause durch Raphael Zohner (1:0 – 40. - SG K/O) und Marvin Kretschmann (1:1 – 44. – Handelfmeter) bestaunen. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag – Robin Schaffarz brachte seine Farben durch den Treffer zum 1:2 in Front. Nur kurze Zeit später legte Louis Weis (1:3 – 60.) und Marvin Kretschmann (1:4 – 72.) nach, ehe Gabriel Kissel mit dem 1:5 (80.) den Schlusspunkt setzte.

Ebenfalls sechs Treffer, nur in anderer Aufteilung gab es im Spiel des SC Offheim gegen die Gäste der SG Nord. Bis zur Pause gab es keine Treffer zu sehen, aber in der zweiten Spielhälfte ging es dann ordentlich zur Sache. Wer sich hier kurz ein Getränk oder eine Wurst holte, musste Bedenken haben etwas zu verpassen. Den Führungstreffer für die Gäste erzielte Julian Haake (47.) - Matthias Trinz baute die Führung in der 56. Spielminute aus. Nur eine Minute später war es dann Heimakteur Leonardo Weiss, der seine Mannschaft nochmal auf 1:2 heranführte. Marius Komorek glich in der 79. Spielminute zum 2:2 aus. Nun rechnete jeder mit einer gerechten Punkteteilung, aber Tobias Breidenbach (3:2 – 89. Minute) und Kevin Jung (4:2 – 90. Minute) hatten etwas dagegen und bescherten somit dem SC Offheim die drei Punkte.

Ein Tor mehr gab es im spannenden Spiel des SV Elz gegen die Wassermänner aus Selters. Lange Zeit sah es für den SV Elz nach einem Heimerfolg aus, denn zur Pause führte man mit 2:1. Nach der Pause gelang den Gästen aber der 2:2 Ausgleichtreffer – und nun ging es munter hin und her. Auf die Führung des SV Elz folgte der erneute Ausgleichtreffer, ehe Philipp Freppon in der 92. Minute das Spiel auf den Kopf stellte und den Siegtreffer zum 3:4 für die SG Selters erzielte. Was für ein verrücktes Spiel.

Die TSG Oberbrechen reiste mit breiter Brust und mit viel Siegeswillen im Gepäck zur SG Oberlahn. In der ersten Halbzeit gelang jedoch keinem Team ein Treffer. Nach der Pause brachte Steve Hönscher die TSG durch seinen Treffer in der 64. Minute in Führung. Die Hausherren stemmten sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, schafften es aber nicht den Ausgleich zu erzielen. So war es – wie auch am letzten Wochenende – Vincent Metternich, der den entscheidenden Treffer zum 0:2 zwanzig Minuten vor Spielende erzielte.

Einen überraschenden Sieg konnte die SG Taunus vermelden, die den Tabellenzweiten aus Dietkirchen zu Gast hatte. Auch in dieser Partie mussten die Zuschauer bis nach der Pause warten, um den ersten Treffer zu sehen – Hakim Hamadouche versenkte in der 46. Minute den Ball im Gästegehäuse. Gleicher Spieler legte auch in der 84. Minute nach und setzte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den Deckel drauf.

In Frickhofen war die SG Ahlbach/Oberweyer zu Gast. Das Spiel kann man als schwaches KOL-Spiel bezeichnen – wenig Torchancen und ein gegenseitiges Neutralisieren. Der entscheidende Treffer fiel knapp 15 Minuten vor Abpfiff durch Albin Imeri, der damit sein Team mit 1:0 erlöste.

 

KREISLIGA – A

Acht Partien standen auch in der Kreisliga-A auf dem Spielplan – hierbei gab es doch so manche Überraschung.

Die SG Heringen/Mensfelden bleibt auch nach dem aktuellen Spieltag mit gleicher Punktdifferenz zum Verfolger VfL Eschhofen an der Tabellenspitze. Am gestrigen Sonntag war die Merfels-Elf bei der Reserve der Rothosen zu Gast und ließ nichts anbrennen – am Ende war es ein nie gefährdeter 1:6 Auswärtssieg, der bereits zu Pause (0:4) feststand. Dominik Doogs, Tobias Becker, Till Kremer (2x), Tobias Doogs und Max Dalef trafen für die SG H/M. Der Ehrentreffer für den VfR 07 Limburg II gelang Philip Kuhlisch zum 1:5.

Der direkte Verfolger aus Eschhofen musste in den Westerwald zum FC Dorndorf II reisen. In einer erwartet schweren Partie sicherte sich die Elf von Trainer Adem Bülbül einen 0:3 Auswärtssieg, der alles andere als leicht einzufahren war. Am Ende fragt aber keiner mehr danach und so bleibt der VfL Eschhofen weiterhin am Spitzenreiter dran.

In Merenberg ballerten beide Mannschaften aus allen Rohren und präsentierten den Zuschauern insgesamt neun Treffer. Nach einem 1:2 für die Gäste aus Erbach, ging es kunterbunt hin und her. Nach jeder Führung folgte fast im Gegenzug der Ausgleichtreffer. Den Treffer zum Sieg gelang in der 80. Minute Maximilian Hoffmann zum vielumjubelten 5:4.

Die SG Weimünster/Laubuseschbach wollte es gestern auch wissen und sicherte sich ein sensationelles 0:7 bei der SG Winkels/Prob./Dillh., die sicherlich mit mehr gerechnet hatte. Nach 45 Minuten stand es schon 0:2 für die Gäste. Am Ende fiel die Niederlage doch etwas zu hoch aus - war aber nie unverdient.

Mit einem 7:0 schickt der RSV Weyer II die Reserve der Wassermänner nach Hause. Zum Pausentee war das Spiel bereits mit 3:0 entschieden, da die SG Selters II nicht am Spielgeschehen teilnahm und der RSV Weyer II stark aufspielte.

Die Jungs aus dem Sängerdorf reisten am Sonntag zur SG Weinbachtal (Schlusslicht der KLA) und mussten ohne Punkte und mit einer derben Klatsche (5:1) die Heimreise antreten. Auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz in Weinbach gelang den Gästen nicht wirklich viel und man musste zur Halbzeit – beim Stand von 1:1 – feststellen, dass das heute kein Selbstläufer wird. Die Heimelf merkte, dass heute was drin war und wollte daher unbedingt die drei Punkte behalten. Das gelang auch durch eine kämpferische Leistung und Treffer von 2x Janik Holder, 2x Tim Kratzheller und Kornel Trojak.

Beim SV Anadolu Limburg war es Recep Yücel, der den „goldenen Treffer“ zum 1:0 Sieg erzielte. Zwar hatte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau durchaus die Chance auf eine Punkteteilung, diese sollte aber am gestrigen Sonntag nicht gelingen. So blieb es am Ende beim knappen 1:0 Heimerfolg des SV Anadolu Limburg.

Geschenkte Punkte gab es hingegen für die Kornbrenner, die eigentlich gegen den SV Thalheim auswärts antreten sollten. Aus bekannten Gründen fand dieses Spiel nicht statt.

 

KREISLIGA – B1

In der ersten der beiden B-Ligen bleibt auch weiterhin alles beim alten, denn Tabellenführer WGB Weilburg lässt auch am 20. Spieltag keine Punkte liegen und fährt einen sicheren 4:0 Erfolg gegen den FC Rojkurd Merenberg-Allendorf ein.

Der TuS Löhnberg, als Verfolger, bleibt jedoch dem Ligaprimus auf den Fersen. Die Löhnberger gastierte bei der SG Oberlahn II. Eine eher unglückliche Niederlage – aufgrund eines entscheidenden Eigentors in der 47. Minute – mussten die Hausherren hinnehmen, die bis zu diesem Zeitpunkt ordentlich spielten und auf Augenhöhe waren. Am Ende heißt es aber 1:2 für die Gäste aus Löhnberg.

Im Spiel der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach gegen die SG Niedershausen/Obershausen konnte die Heimelf nach Spielschluss jubeln und einen 2:1 Erfolg feiern. Dieser war aber bis zum Schluss hart erkämpft. Maximilian Schön konnte den Siegtreffer in der 84. Minute erzielen.

Ein torreiches Spiel gab es bei der SG Steinbach/Obertiefenbach gegen die dritte Mannschaft des SV RW Hadamar. Bereits zur Pause war das Spiel mit 5:0 entschieden. Nach 90 Minuten durften die Gastgeber mit 6:2 verdient unter die Dusche.

Die SG Nord II war zu Gast bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim und sicherte sich wichtige Punkte gegen den Abstieg. Linus Herdering 0:1 (26. Minute) und David Busch 0:2 (32. Minute) waren die Garanten für den Auswärtssieg.

Ein sehr spannendes Spiel wurde den Zuschauern in der Begegnung des TuS Drommershausen gegen den SV Wilsenroth geboten. Die Gäste wollten unbedingt die drei Punkte mitnehmen, um weiterhin die Chancen auf den Aufstieg zu bewahren. Zwar war der SV Wilsenroth das stärkere Team, aber ein Tor wollte bis zur Pause nicht gelingen. Dieser Treffer gelang jedoch Tobias Alt und schockte somit die Westerwälder. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste nochmal den Druck und konnten durch Tobias Kundermann (58.) und Julien Horner (89.) den Auswärtsdreier festmachen.

Kommen wir zum letzten Spiel in der Kreisliga-B1. Bereits in der 10. Minute ging der TuS Waldernbach II gegen die Gäste des FC Waldbrunn III in Führung. Torschütze war Kristijan Pranjic. Durch einen „Doppelschlag“ von Bastian Vorländer (39. + 45. Minute - 2:0 + 3:0) war die Messe gelesen. Kurz vor Ablauf der Begegnung gelang Florian Grod noch der Treffer zum 4:0 (88. Minute).

 

KREISLIGA – B2

Der Spitzenreiter, die SG Niedertiefenbach/Dehrn gastierte bei der Reserve der Kornbrenner und nahm die drei Punkte aufgrund einer sehr starken 1. Hälfte mit. Die entscheidenden Treffer erzielten Elias Stereborg (32.) und Benedikt Keil (36.). Der Ehrentreffer gelang der FSG II durch Braa Zedan (82.).

Federn lassen musste der direkte Verfolger FSV Würges, der gegen den TuS Linter nicht über ein 3:3 hinauskam. Zwar brachte FSV-Torjäger Petrovic sein Team mit 0:1 in Führung, diese wurde aber nur sieben Minuten später durch Mink egalisiert. Nun schaffte es der TuS Linter mit zwei Treffer in Front zu gehen, aber der FSV bewies Moral und konnte doch noch ein Punkt retten.

Fünf Treffer fielen in der Partie FSG Runkel gegen den TuS Staffel. Allerdings konnte die Heimelf nichts Zählbares mitnehmen. Nach einem 0:0 zur Halbzeit entwickelte sich ein 1:4 für die Gäste. Eduard Stephan traf hierbei am Ende doppelt.

Ebenfalls eine Heimniederlage musste der FCA Niederbrechen II hinnehmen, der den FC Zaza Weilburg begrüßte. Nach einer frühen Führung der Heimelf (17. Minute - Marcel Fritz) hielten die Gäste direkt dagegen und erzielten nur sieben Minuten später den Ausgleichtreffer. Nach der Pause legte Zaza nach und machte in der 71. Minute durch den Treffer zum 1:3 den Deckel drauf.

Derby-Time im Spiel der SG Kirberg/Ohren II gegen die SG Heringen/Mensfelden II. Es wurde eine fußballerische Schonkost geboten. Mika Kurz sicherte seiner SG Heringen/Mensfelden II mit dem spielentschieidenden Treffer in der 60. Minute den Auswärtsdreier.

Die Reserve der SG Taunus feierte gestern einen 2:0 Heimsieg, der aber schwer erkämpft war. Durch einen frühen Treffer von Nikolai Hilt sah alles nach einem sicheren Sieg aus, den der SV Wolfenhausen aber streitig machte. Maximilian Laux gelang in der Nachspielzeit noch der Treffer zum 2:0 (92. Minute).

Der SC Ennerich konnte durch den kurzfristigen Nichtantritt des RSV Würges II die drei Punkte locker einstreichen.

 

KREISLIGA – C1

Auch in der C-I war an diesem Wochenende mit fünf Partien einiges los. Spitzenreiter SV Anadolu Limburg II kam dabei allerdings nicht gut aus der Winterpause und musste sich zuhause gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II mit einem 1:1 begnügen. Verfolger FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen ist damit nur noch 3 Punkte entfernt, hatte am Sonntag allerdings spielfrei und konnte (noch) kein Kapital aus dem Patzer des Tabellenführers schlagen. Dahinter bleibt die Reserve des TuS Linter nach einem souveränen 3:0-Heimsieg im Derby gegen den TUS Lindenholzhausen II mit ebenso drei Punkten Rückstand in Schlagdistanz. Richtig krachen ließ es die SG Weilmünster/Laubuseschbach II: Bei der SG Winkels/Probbach/Dillhausen II siegte die SG W/L mit 2:9 und festigt somit Rang 4 in der Tabelle. Auch der 6.-platzierte VFL Eschhofen II war auswärts erfolgreich und besiegte die SG Steinbach/Obertiefenbach II mit 0:2. Die SG Merenberg feierte zuhause gegen den Vorletzten SV Erbach II einen ungefährdeten 4:1-Sieg. Nicht im Einsatz waren neben der FSG W/S/H auch die SG Niedertiefenbach/Dehrn II sowie die Reserve der FSG Bad Camberg/Dombach.

 

KREISLIGA – C2

Der Spieltag in der C-II ist schnell erzählt: die Partie zwischen dem TuS Frickhofen II und der SG Ahlbach/Oberweyer II fiel aufgrund des Nicht-Antritts der Gäste aus, sodass lediglich eine Partie stattfand. In dieser besiegte der Werschauer SV die dritte Mannschaft des TUS Dietkirchen deutlich mit 4:1. Alle anderen Teams hatten spielfrei.

 

B/C RESERVE

Vier Partien standen am Sonntag bei den Reserven auf dem Programm, und nach dem Spieltag steht fest: An der Tabellenspitze geht es wieder etwas enger zu. Ligaprimus FCA Niederbrechen III musste sich etwas überraschend mit 0:2 der Reserve von Zaza Weilburg geschlagen geben und hat damit nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Verfolger TuS Drommershausen II, der zuhause souverän mit 2:0 gegen den SV Wilsenroth gewann. Auf Platz 3 bleibt der TUS Löhnberg II, der die Punkte gegen die zurückgezogene Reserve des VFR 19 Limburg kampflos einsackte. Der SV Thalheim setzte sich auswärts gegen die vor der Partie punktgleiche SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim deutlich mit 0:4 durch, im Tabellenmittelfeld trennten sich der Werschauer SV und der SV Wolfenhausen in einem torreichen Unentschieden 3:3.

 

Wir wünschen allen einen guten Wochenstart.
 

Euer FLW24 – Team