KLB1 + B/C RESERVE: Erste überwintert auf hervorragendem zweiten Platz, Zweite darf nochmal ran

Der SVW kam aussichtsreich in die Partie und vergab in den Anfangsminuten gleich zwei Hochkaräter. Im dritten Anlauf machte es Weber besser und schob überlegt zum 1:0 für die Heimelf ein (11'). Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schaffte es die Heimelf nicht, aus den zahlreichen Chancen Kapital zu schlagen. Die Gäste der FSG fielen dagegen nur durch einen Fernschuss auf.

 

Auch in Hälfte zwei konnten die Gäste keine nennenswerte Chance kreieren. Wilsenroth dagegen erhöhte durch Zabel gleich nach Wiederanpfiff auf 2:0 (46'). Von den vielen Möglichkeiten fanden schließlich ein Elfmeter von Türk nach Foulspiel an Horner (66') und ein Abschluss von Kundermann nach Querpass von Münsters den Weg ins gegnerische Tor (90'). 

 

Damit landet der SVW nach dem ersten Spieltag der Rückrunde mit sehr zufriedenstellenden 40 Punkten auf Rang zwei, knapp hinter WGB und wiederum knapp vor Löhnberg. Die Rückrunde verspricht damit viel Spannung!

 

Außerdem erwähnenswert: Der SVW befindet sich derzeit in der Fairnesstabelle auf Rang 1. Dies gilt sicherlich auch für die Zuschauerzahl, die in der Region in dieser Beständigkeit sicherlich seinesgleichen sucht. Wir danken den Fans für die tolle Unterstützung in Heim- und Auswärtsspielen!

 

Zuletzt noch ein Programmhinweis: Auf Bitte der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II hat der SVW das Spiel unserer Zwoten wegen Personalmangels der Gäste auf kommenden Freitag um 19:30 Uhr verlegt. Danach verabschieden wir uns in die Winterpause!