FCA vermeldet Neuzugang für die kommende Saison

Moritz Königstein (li.) und Bernd Schröder freuen sich auf die kommende Saison. (Foto: FCA Niederbrechen)

Der FCA Niederbrechen verzeichnet ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Mit dem Offensivspieler Moritz Königstein kehrt ein Eigengewächs zurück zum FCA und wird die Offensivabteilung der Alemannia verstärken. Königstein verließ 2018 den FCA Richtung SG Nord und wechselte ein Jahr später zum TuS Dietkirchen. Dort gehörte Königstein in den letzten beiden Spielzeiten dem Hessenliga Kader an.

„Ich freue mich darüber, dass Moritz zu seinem Stammverein zurückkehrt. Er hat sich sicherlich gut weiterentwickelt und wird uns hoffentlich weitere, gute Impulse im Offensivbereich geben können,“ so FCA Trainer Bernd Schröder zum Wechsel.

Der FCA freut sich auf den Rückkehrer und wünscht ihm viel Erfolg für die kommende Saison.