FSV Würges startet Geisterspielticket-Aktion gegen Corona-Auswirkungen

Die wahrscheinlich noch einige Zeit andauernden Kontaktbeschränkungen und die damit verbundene Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs stellen kleine Vereine wie den FSV Würges vor große Herausforderungen.
Durch die Einstellung der Liga fallen wichtige finanzielle Säulen wie Eintrittsgelder und der Verkauf von Speisen und Getränken während der Spiele weg.
Ebenso schwierig gestaltet sich die Aufrechterhaltung der aktuellen Sponsorenvereinbarungen und die Suche nach neuen Sponsoren. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei der Süwag AG bedanken, die wir seit kurzem als weiteren Sponsor des FSV Würges gewinnen konnten.
Um die finanziellen Einbußen etwas abzufedern, starten wir nun die Geisterspiel-Tickets-Aktion.
Unter www.geisterspieltickets.de/fsv-wuerges1975 können ab sofort virtuelle Tickets, Bratwürstchen und Getränke erworben werden, die uns über Paypal als Geldspende gutgeschrieben werden.

Wir bitten daher um tatkräftige Unterstützung, um die laufenden Kosten weiterhin bewältigen zu können – mit den Geisterspieltickets kann jeder dazu beitragen.

Vielen Dank im Voraus an alle Spender/innen. Wir hoffen, dass möglichst bald im nächsten Jahr der Spielbetrieb wieder losgehen kann. Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.